Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Di 21. Mai 2013, 13:58

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. In letzter Zeit gab es für mich reichlich zu tun. Hier ist der Frühling eingekehrt, die Gurumutter rennt aufgeregt mit Pflanzen, Samentütchen und Zwiebelchen durch den Garten und der Rasen wächst wie verrückt. Birnen, Pfirsiche, Aprikosen und Äpfel zeigen bereits deutliche Fruchtansätze und wenn kein Unglück mehr geschieht, werde ich dieses Jahr endlich Kirschen ernten können, juchhu!
Die Hunde gedeihen aufs Prächtigste, der Welpe wiegt inzwischen knapp 30 Kilo und gehorcht sogar, wenn man ihm etwas sagt. Wer hätte das gedacht, als dieses enerngiegeladene wilde Bündel zu uns ins Haus gekommen ist?

Krümel, hat sich euer Schäferhündchen schon eingelebt? Ich freue mich immer, wenn auch Hunde mit einer Behinderung ein Zuhause finden. Wir haben heute endlich einen Interessenten für unseren Sandokan gefunden. Ihm wurde ins Gesicht geschossen,wodurch er ein Auge verlor und die Gesichtsmuskeln auf einer Hälfte des Gesichts verletzt wurden, so dass er eine furchteinflössende Grimasse zieht, wenn er doch nur freundlich sein will. Ich würde mich so sehr freuen, wenn er ein Zuhause finden würde.

Susanne, ich kann mir gut vorstellen, dass du dich zweispältig fühlst. Ich selbst weiß überhaupt noch nicht, ob ich irgendwann in Rente gehe, oder ob ich einfach mit gebremster Kraft im Alter weitermache und übersetze, solange ich noch bei klarem Verstand bin. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir nicht mehr besonders viel Rente bekommen werden, wenn es mal soweit ist. Naja, noch ist es ja nicht so weit und vielleicht fülle ich irgendwann doch mal einen Lottoschein aus und gebe dem Glück eine Chance, mich zu überraschen. :bruell: :bruell:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Susanne5 » Mi 22. Mai 2013, 20:48

Gurumutter hat geschrieben: Ich selbst weiß überhaupt noch nicht, ob ich irgendwann in Rente gehe, oder ob ich einfach mit gebremster Kraft im Alter weitermache und übersetze, solange ich noch bei klarem Verstand bin.
Ich glaube es ist ein Riesenunterschied zwischen Arbeitnehmerinnnen und Freiberuflern. Kürzlich traf ich eine 78-jährige Journalistin, die immer noch regelmäßig eine Kolumne in einer Tageszeitung schreibt, Bücher schreibt, auch mal zwischendurch etwas Aktuelles verfasst, weniger als früher, aber halt immer noch. So Leute wie ich hören dagegen irgendwann endgültig auf. Ich muss dannn noch aufräumen und den Schlüssel abgeben.
Naja, noch ist es ja nicht so weit und vielleicht fülle ich irgendwann doch mal einen Lottoschein aus und gebe dem Glück eine Chance, mich zu überraschen. :bruell: :bruell:
Das ist doch eine Superidee, wenn es erfolgreich ist. Am besten finde ich immer die Sofortrente mit 7500€
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron