Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon indianer » Fr 6. Mär 2009, 23:13

huhu!! :flagge: ich lebe noch, aber mein laptop nicht mehr so dolle - aber nun habe ich den link endlich auf meinen anderen compi weitergeleitet und nun werde ich mit sicherheit wieder öfter da sein.

falls ihr mich noch kennt :oops:
indianer
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:52

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon Susanne5 » Sa 7. Mär 2009, 10:08

Huhu schön Dich zu lesen :flagge: Da war doch was. Ich erinnere mich vorsichtig: in Schweden, im Schwarzwald, irgendwo an der Weser, da war ein Indianer. Richtig! Ein Dreibeinkater, ein Vierbeinkater, ein Zweibeinkind. Ja und der Indianer spricht ein wunderbares Schwäbisch, wenn er will :happy:
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon Gurumutter » So 8. Mär 2009, 14:16

Indi? Hmmmm, ich erinnere mich auch, da war doch was?
Smörrebröd, Smörrebröd, rammtammtammtamm :bruell:

Melde dich doch mal mit Berichten vom eigenen Haus! Ich habe übrigens neulich erst einen fast neuen Laptop vom MSI verkauft - für meinen aufwändigen Kram hier war er etwas zu langsam, aber für normale Anwendungen ist er ganz prima.

Habe allerdings noch ein DELL Laptop aus dem Jahr 2008 anzubieten - allerdings mit englischer Tastatur...

Wir sind denn so die Preise für diese Artikel in Schweden?
Hier in Ungarn kriegst du nur Modelle, die in D schon Auslaufmodelle sind und in Austria ist Elektronik superteuer :shock:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon indianer im exil » Mo 9. Mär 2009, 09:55

Huhu, japp, ihr habt mich alle noch richtig in erinnerung!

und das neue Haus ist klasse. Ich muss uns selber loben. Gestern war ich eingeladen bei Nachbars und die sind also nicht so schön eingerichtet wie wir :ja: unsere bunten wände sind einfach der knüller. sogar das orange kommt richtig gut im esszimmer. und unsere grüne wand in der sonst sehr weissen küche ist absolut schön. cajsa hat ein rosanes prinzessinnen-zimmer. aber nur eine wand. und das schlafzimmer ist in blau gehalten :D

ansonsten ist es eher kalt und nasskalt und manchmal sogar kalt, sooo bitterkalt.

guru, die preise hier sind auch erheblich und deutlich höher wie in deutschland. manche artikel kaufen wir auch extra in deutschland ein, oder wenn der herr hauptabteilungsleiter in USA weilt, dann da.

der hund hat eine knochenabsplitterung im mittelfussknochen und läuft nicht taktrein. die röntgenbilder wurden zum spezialisten geschickt und dann sehen wir weiter. bis dahin muss der arme kerl an der leine gehen...
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon Krümel » Mo 9. Mär 2009, 10:34

Hallo Indi, schön mal wieder von dir zu hören.

Hier sit das Wetter auch wenig frühlinghaft, diese Nacht hatten wir wieder Schnee, von Frühling keine Spur. Ich hab die Nase so was von voll und vor der Garage warten noch 4 rm Holz, die gestapelt werden wollen :roll: :roll:
Ich fürchte dafür ein paar Überstunden opfern zu müssen, diese Woche soll ja auch der neue Schornstein geliefert werden, und der muss ja irgendwie in die Garage, kann ihn schlecht draussen liegen lassen.

Ich finde bunte Wände ja auch einfach klasse. Bei mir im Haus ist ja auch alles bunt, meine Villa Kunterbunt :kicher:

Was ist dem Hundi denn passiert? was auf die Pfote gefallen?
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon indianer im exil » Di 10. Mär 2009, 09:59

ha! der winter ist da und wie. gestern waren die schneehaufen schon fast geschmolzen gewesen und heute nacht kam der schnee wieder satt. jetzt schneits immer noch in kleinen, feinen flocken und ein ende ist kaum in sicht ...

gibsson ist über einen baumstamm gehüpft und hängen geblieben, hat dann stark gelahmt und dann bis wir wieder daheim waren, kaum.
jetzt muss der spezialist entscheiden, was getan werden soll ...
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon Krümel » Di 10. Mär 2009, 10:49

Oh, je armes Hundi. Mambo musste ich letzte Woche auch davor bewahren sich was anzutun. HAL hat ein Stöckchen geworfen und das ist im Wald zwischen einen Holzpolter gefallen, da Mambo ja kein Trümmerhund ist und keine Ahnung hat wie es wann gefährlich ist, musste ich ihn lautstark von dem Polter entfernen und Alternativstöckchen werfen.

hier ist es wieder wärmer geworden, dafür regnet es den ganzen Tag :(
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon indianer im exil » Mi 11. Mär 2009, 07:56

hier schneits seit gestern ununterbrochen. in kleinen feinen flöckchen. zu weihnachten wäre es traumhaft. ich mags ja wenns so viel schneit, dann ist es nicht mehr so dunkel da draussen. aber der sommer ist irgendwie dadurch so ewig weit weg, dass ich mir gar nicht vor stellen kann, wie es warm ist bei uns ... ich kenne unser neues haus ja nur in kälte und schnee. aber es wird bestimmt auch im sommer toll :D

ja, diese stöckchenwerferei. meine TÄ hats uns jetzt gsd verboten. ich habe es ja eh nie gemacht, aber HAL hat immer stöckchen geworfen :motz:

wo ist denn guru hin und shari?
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon Krümel » Mi 11. Mär 2009, 10:01

Keine Stöckchen mehr werfen? das ging bei Mambo ja gar nicht. Stöckchen und Spielzeuge wiederbringen ist sein ganzer Lebensinhalt, gleich nach schmusen und getreichelt werden. :D
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!

Beitragvon indianer im exil » Mi 11. Mär 2009, 11:56

meine TÄ meinte, Bälle sind besser, weil sie auslaufen und weiter rollen, da ist es weniger schädlich für die Gelenke, statt des abrupten Stopps den sie für ein gelandetes Stöckchen hinlegen müssen.

Spielen und apportieren ja, aber keine Stöckchen. :D
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron