Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Krümel » Mo 2. Nov 2009, 15:33

So ihr Lieben, jetzt aber husch husch in die Wiedererkennungsbox.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Susanne5 » Mo 2. Nov 2009, 20:20

Ich bin dann mal hier. Kennt mich jemand wieder? 8-)
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon indianer im exil » Di 3. Nov 2009, 07:51

ich bin auch hier.
Guru, ich erblasse vor neid :trommel: - mir schreibt niemand, wie hübsch ich auf meinen Profilfotos bin :kicher:

moinsen zusammen :)

am Freitag nehme ich endlich mal wieder eine Reitstunde. Und meine kleine Araberstute ist schon von einer Mutter mit Tochter angeschaut worden. Vielleicht ist sie ja schon verkauft? Mir ist irgendwie ganz anders :sad2:
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Susanne5 » Di 3. Nov 2009, 16:27

indianer im exil hat geschrieben:ich bin auch hier.
Guru, ich erblasse vor neid :trommel: - mir schreibt niemand, wie hübsch ich auf meinen Profilfotos bin :kicher:


Dabei bist Du doch so hübsch :applaus:
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Krümel » Di 3. Nov 2009, 19:07

Also ich erkenn euch alle wieder :D

Das mit der Anmache ist aber normal. Kenn ich auch nicht anders. Ein paar zünftige Worte im PRofil und schwups ist Ruhe im Karton :pfeif:

Cool, jetzt sind wir fast alle in der Plattform, was Guru. Zuerst dachte ich ja schon, was ist das denn für eine K.. die dich da kennen will :kicher:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Gurumutter » Mi 4. Nov 2009, 22:13

Wow, da stolpere ich in diese gemütliche Hütte hier - und ERKENNE alle. Toll! :bruell: :bruell:

@Indi: ach bitte kein Neid. Solche flachen Sprüche sind wirklich nicht sehr erhebend.
Kleines Beispiel gefällig?
La Voila:
Da meldet sich ein Typ bei mir, weil er bemerkt hat, das ich auf sein Profil geschaut habe. Die saloppe Anrede "Hallo Süße, ich habe gesehen, dass du auf meiner Seite warst" *pruuust*.
Ich bin natürlich sehr geduldig und verständig und erkläre ihm, dass ich nach einem Namensvetter von ihm gesucht habe, der es allerdings niemals wagen würde, mich mit einem saloppen "Hallo Süße" zu begrüßen (oder, Mario???). Er darauf "Ist er etwa süßer als ich?" (Ihr seht, sein Wortschatz ist extrem breitgefächert). Nachdem ich ihm erläuterte, dass ich meinen Bekanntenkreis nicht nach Süßheitsgrad oder Öchsle oder Ähnlichem bewerte und mir über einen Typen, der sich über sein Kraftfahrzeug definiert (statt eines Profilfotos hat er einen Mercedes eingestellt) kein rechtes Bild machen kann, hat er dann nicht mehr geantwortet. Schade, es war der Beginn einer hoffnungsvollen Freundschaft.... :schwindel:

@Krümel: Lustig, dass man sich nur über die Nicknames kennt, oder? Ich habe auch schon bei Internetbekannten angerufen und erklärend eingeleitet "Hier ist die Gurumutter aus dem Internet" *kreisch* - Aber zumindest wußten die Angerufenen dann Bescheid :kicher:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Krümel » Do 5. Nov 2009, 07:54

Guru, als ich dann deinen Mädchennamen gelesen habe, kam auch bei mir die große Erleuchtung. :oops:

Hin und wieder bekomme ich auch solche Anmachen, aber zum Glück hält sich das arg in Grenzen, ich passe wohl nicht in jedes Beuteschema oder meine Hobby´s schrecken die Kerle gleich ab, weil sie richtigerweise annehmen, dass ich keine Zeit für einen männlichen Pflegefall habe.

Den Chatman habe ich mir am Sonntag auch mal angeschaut. Netter Typ, aber irgendwie scheint er wohl ne Macke zu haben, konnte ich in der kürze der Würze nicht ergründen, muss ich aber auch nicht.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon indianer im exil » Do 5. Nov 2009, 12:14

guru, so gehts mir auch. ich muss manchmal auch am telefon sagen, dass hier indi aus dem internet ist. andererseits ists dann ganz komisch, wenn leute aus dem internet meinen echten namen zu mir sagen... witzig, was?

danke übrigens für deine blumen susanne :oops: :oops: das wäre doch nicht nötig gewesen :oops:

aber ich habe euch alle wieder erkannt. ich bin guuut ,was?

jedenfalls ist es ja schade, wie eine zarte freundschaft gleich im keim erstickt wird, weil der schreiberling ein ganz einfältiger süssling ist, was? ;)
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Susanne5 » Do 5. Nov 2009, 14:52

Ja Indi, Du bist sehr gut. Dafür gibt es ein Intelligenzblümchen :blume: Aber sag mal seit wann bist Du so hochdeutsch? Ich hätte jetzt eher "Des wär net nötig gwä." erwartet. Ich war übrigens letzte Woche in unserer gemeinsamen Lebensabschnittsheimat. Die Stadt ist herausgeputzt wie nie zuvor. Besonders schön ist die Ammergasse. Der Ammerkanal ist offen und hat richtig klares Wasser. Nicht zu fassen. Ich habe das Ding noch als notdürftig verbretterten Abwasserkanal mit echten Abwässern erlebt.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - werden gerne wiedererkannt

Beitragvon Susanne5 » Fr 6. Nov 2009, 04:53

Eigentlich hatte ich gestern abend eine Reitstunde, wie jeden Donnerstag. Andere frauen singen im Kirchenchor, oder gehen Kegeln oder zur Gymnastik. Ich gehe in die (Gruppen)-Reitstunde. Als ich schon unterwegs war, bimmelte das Handy. Die SB sagte: "Ich glaube der Moritz hat eine Schlundverstopfung." Er hatte eine :wein: . Es gab für mich keine Reitstunde sondern ein Rendezvous mit Uli, der Tierärztin. Um halb neun war dann alles wieder gut. Als wir gingen (meine Tochter, die Fast-Tierärztin kam auch noch) legte sich Moritz in die Hobelspäne und hielt ein Schläfchen.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron