Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Mario » So 8. Apr 2012, 15:45

Auch von mir ein frohes Osterfest.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » So 8. Apr 2012, 16:08

Hi Indi,

du hast das schon gut beschrieben. Ich fahre ja auch an festen Terminen ins Landesschießsportzentrum, aber ob ich dort hinfahre oder nicht, juckt außer mir niemanden. Mir ist dieser Sport halt auch wichtig geworden und 2 - 3 mal die Woche bin ich zur Wettkampfsaison unterwegs in Sachen Schützensport. Dann mache ich noch etwas zur eigenen Fitness und habe meinen geliebten Garten. Da überlege ich mir schon, ob ich nicht irgendwo hin gehe, Geld für einen Ausritt oder eine Reitstunde bezahle und dann unverbindlich wieder fahren kann, oder ob ich mich irgendwo einbringe, wo dann sonntags bei mir angerufen wird, weil schönes Wetter ist und ich noch nicht da bin (alles schon gehabt).

Meine Güte, was du da von deinem privatem Abwärtstrend schreibst, macht mich betroffen. Habe ja keine Ahnung, was angefallen ist, aber das klingt garnicht ermutigend? Du weißt, dass ich immer ein offenes Ohr für dich habe, wenn du es erzählen magst. Und wenn du es erstmal nicht erzählen magst, wünsche ich dir an dieser Stelle Kraft und Mut!

Ja Krümel, was ist denn jetzt? Seid ihr Kajak im Eiswasser gefahren oder habt ihr doch lieber etwas Besseres bei dem Wetter unternommen oder hat sich der Bursche echt nicht mehr gemeldet? Letzteres wäre ja wirklich komisch, aber ich weiß garnicht mehr so genau, wie das alles mit den Datings läuft, ist echt zu lange her *gg*.

Susanne, wie geht es denn den Pferden? Du hattest doch vor einiger Zeit mal geschrieben, dass sich der Zwerg wieder verschluckt hat? Ist alles im grünen Bereich?
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » So 8. Apr 2012, 16:14

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Er war heute hier und hat seine Kajaks abgeholt. Mir war es einfach zu kalt um bei den Temperaturen pladdernass im FLuss rumzudümpeln.
Wir sind dann zusammen in die Kletterhalle gefahren. Klettern wollt ich eh immer mal probieren.
WIr hatten ein langes Gespräch vorher...er ist im Moment völlig zerrissen, dachte er hätte die Trennung überwunden und alles im Griff, ist aber nicht so. Und er kann mir nicht zusagen, dass es eine Partnerschaft mit uns würde. 'Ich wäre ja eigentlich nie der Typ gewesen auf den er von Natur aus steht, wäre nie in seinem Beuteschema gewesen, aber er hätte sich in meine schreibe und Telefonate so verknallt. Und jetzt wo wir was unternehmen, auch das wäre, was er sich immer gewünscht hat für sein Leben. Tja und jetzt weiss er nicht wo er sich lassen soll.
Entschuldigt, dass ich mich wieder mal bei euch auskotzen muss. Aber ich habs grad wieder voll dicke. Hab nach besten Kräften versucht es mir nicht anmerken zu lassen, wie weh mir das tut, sondern hab tapfer versucht ihm aus seinem Dilemma zu helfen, wie auch immer er da raus kommt.
Und das Klettern...ich weiss nicht wie ich das hinbekommen habe. Aber ich habs geschafft ihn ordentlich zu beeindrucken. Jetzt isser heim und ich bin völlig fertig, mir ist schlecht und könnt :sad2: . Das war echt zuviel, aber mein letztes Aufbäumen.
Eine platonische Freundschaft mit ihm werde ich nie hinbekommen....da bin ich mir sicher...weil, wenn ich ihn ansehe und mit ihm was unternehme ich einfach zuviel fühle und deshalb mich jedesmal quälen würde.
Ich hab mich einfach verliebt und wieder ne Klatsche gekommen...so siehts aus. :wein: :wein: :wein:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » So 8. Apr 2012, 16:37

Ach Krümel, was für ein Mist aber auch!
Ich kann dir so richtig gut nachfühlen.
Mit Sicherheit ist es nicht gerade aufbauend, von jemandem, den man mag, gesagt zu bekommen, man würde normalerweise nicht in dessen "Beuteschema" passen - mannomann. Ich selbst habe (glaube ich) eine ganz gute Selbsteinschätzung meiner eigenen Erscheinung. Ich bin kein Waldschrat, aber auch kein Model. Aber irgendwie möchte ich schon, dass der Mann, den ich liebe, sich von meinem Äußeren, wie auch dem Inneren, angezogen fühlt. Ist doch nur normal, oder?
Und warum wissen eigentlich so viele Männer nicht richtig, wann sie fertig mit der Ex sind und wann nicht? :schulter: :schulter:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Mo 9. Apr 2012, 18:39

Tja, weil Männer die besseren Verdränger sind. Schließen sich in ihre Höhle ein und schließen einen Palt mit sich. Und wenn ne Frau kommt, alles übern Haufen schmeisst mit den Vorsätzen, dann kriegen sie kalte Füße und zwusch sind sie weg.
Und so isses jetzt auch wieder :wein:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Di 10. Apr 2012, 15:26

Ach Krümel, ich hätte dir ja wirklich mal eine unbeschwerte Freundschaft mit einem normalen Typen gegönnt!

Ist denn Krümel jetzt schon umgezogen?
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Di 10. Apr 2012, 17:06

Und wenn ich eins hasse, dann sind es Spüche wie: ...du bist so eine wunderbare Frau...nur leider.....
:gutschein:


Krümel wird mrgen umziehen, ich muss nur suchen, ob ich jemanden finde, der mit mir mit geht, damit ich nicht beide führen muss. Wenn Krümel ruhig geht, wäre es nicht das Thema. Nur bin ich im Moment so angefressen und nervös, dass er das auf sich beziehen könnte.

Morgen hab ich meinen Kletterkurs in der Kletterhalle. Heute war ich einkaufen und hab meinem völlig überzogenen Konto noch ein paar Kletterschuhe auferlegt. Der Prinz hatte mir ja noch einen Wunsch erfüllt und ist mit mir klettern gegangen und dass ist echt was, was ich gerne weiter machen möchte.
In einem Sports-meeting Portal habe ich mich auch angemeldet und hoffe eine/n Kletterpartner/in zu finden. Dass ist echt ein toller Ausgleich zwischen sich anstrengen und geistige Arbeit und vielleicht kann ich ja irgendwann auch mal in den ALpen klettern, das war schon immer mein Traum.
Und ich hoffe so auch schnell auf andere Gedanken zu kommen, wenn der Spinner nicht weiss was ihm da entgeht...solls ers lassen :motz:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Di 10. Apr 2012, 23:00

Oh Krümel, Klettern ist ein ganz tolles Hobby. Ich war mit meinem Bruder vor Jahren mal in der Kletterhalle. Er klettert und gibt auch Kurse. Meine Güte, nach einigen Malen hoch und runter haben mir die Beine gezittert. Hier in der Nähe gibt es auch eine Kletterhalle und ich wollte die ganze Zeit schon mal schauen, ob die noch aktiv ist und was man dort so machen kann.
Wenn du mal Tipps brauchst (oder Ausrüstung) oder mal woanders klettern willst, dann wende dich an ihn und mach einen Termin aus. Und wenn du fit bist (und ich irgendwann auch), dann treffen wir uns am Wilden Kaiser wieder, das wäre doch was, oder? Und wer weiß, vielleicht findest du ja einen kernigen Österreicher bei der Tour - die sind eh unkomplizierter ;-)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Mi 11. Apr 2012, 08:47

Danke Guru, deine Ermunterung tut gut.
Leider hab ich ja noch die große Hürde bei der Kletterei, dass ich keinen Kletterpartner habe und ich im Moment nur von der Vorfreude lebe. So richtig los gehen kann es ja erst, wenn man wirklich weiss wie es weitergehen wird.
Ja, ein Ösi wäre schon toll, ich liebe dieses Land und die Menschen dort. Ich würde gerne nochmal hin.
JEtzt muss ich allerdings noch meine ALtlasten hier abarbeiten. Ich bin gerade dabei den Mist auf die Mistekarre zu laden und hab das noch nie mit so einem flauen Gefühl gemacht wie heute. Jetzt hätte ich gerne jemanden gehabt, der mir sagt: Alles wird gut, du wirst sehen. Sich das immer selber einreden zu müssen ist schwer.
Aber ich freue mich auf heute Mittag, dann geht es ab in die Kletterhalle.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Mi 11. Apr 2012, 10:27

Krümelchen, das ist bei mir dasselbe. Ich habe auch keinen Kletterpartner. Dass der GG klettert, halte ich für ausgeschlossen. Ja sicher, er würde mir wohl schon das Seilchen in der Halle halten. Aber schön wäre es natürlich, einen Kletterer dabei zu haben, der mir was beibringen kann. Ich habe eine Kollegin in Oberösterreich, mit der möchte ich im Frühsommer mal einen Berg besteigen. Aber halt ohne Seil und so. Ich stelle mir eher eine Bergwanderung vor, denn ich bin nicht fit genug, um solche Spielereien zu wagen.

Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Dann lass mich jetzt mal virtuell einen Kraftschub und etwas Aufmunterung rüberschicken. Immer dran denken: Alles wird gut :-)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron