Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Gurumutter » So 15. Mai 2011, 17:43

Hallo Ihr Lieben!

Smartphone klingt gut. Ich habe auch mal immer wieder an so ein Teil oder ein Blackberry etc. gedacht, aber bisher habe ich mich nicht aufraffen können...

Indi, der Lavendel kommt bei euch vermutlich erst später. Wir waren jetzt "droben aufm Berg". Urlaub auf 2000 m Höhe, mitten im Wald in einem tollen Häuschen. Es war irre, wir waren viel draußen und haben die Natur und die Aussicht genossen. Allerdings habe ich so richtigen den dummen Touristen raushängen lassen. Bin hier bei 23 Grad Celsius abgereist, mit 3/4 Sommerhose und einer weiteren 3/4 Sommerhose im Gepäck. Dort waren es dann nur noch 16 Grad (tagsüber) und heute morgen lagen 20 cm Neuschnee!!!
Gottseidank bin ich ein alter Schlampsack und habe immer noch mal einen Fleecepulli und eine Regenjacke im Kofferraum liegen, sonst wäre der Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes in die Hosen gegangen :-)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Mo 16. Mai 2011, 14:49

So!!! Ich habe vorgestern meine ganze Kraft zusammen genommen, meine Tochter hat ein bisschen angeschupst und habe ein smartphone bestellt: HTC HD 7. Ich hoffe, es ist so schön und gut wie auf dem Bild. Ich schreibe Euch dann vom smartphone aus.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Krümel » Mo 16. Mai 2011, 15:09

Ähm, Guru, hast du dir das Fleeceshirt und die Regenjacke um die Beine gewickelt?? :gruebel: :bruell:

Herzlichen GLückwunsch susanne zum HTC. Das sind schon gute Teile, hast du aufgepasst, dass du eins mit Android 2.2 bekommst? Wäre besser, weil es wohl mit einemUpdate nicht so einfach sein soll.

Leider gibt es vom Pferdeforum keine App, das wäre schon genial :pfeif:
Ich hab mich schon total an meinen Timer gewöhnt, nix merken müssen, reinschreiben fertig und der Kopf ist wieder frei. Außer Facebook hab ich allerdings noch kein App runtergeladen. Bin da nicht so spielwütig.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Mo 16. Mai 2011, 15:35

Hallo Krümel, es hat kein Android sondern Windows 7. Das fanden meine jugendlichen Berater besser. Ich hoffe, es stimmt. Ein I-phone wollte ich auch nicht.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Krümel » Di 17. Mai 2011, 07:03

Na vielleicht ist Android für Business die angesagtere Oberfläche und Windows 7 für die Unterhaltungsfraktion ;)
Ich bin sehr zufrieden bezüglich der Schnelligkeit des ganzen und das zählt halt. Und natürlich ein vernünftiger Appstore.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Di 17. Mai 2011, 08:28

Also ich weiß ja nicht ob ich so sehr die Unterhaltungsfraktion bin, bestimmt nicht die Business-Fraktion. Meine jugendlichen Berater gehören eher zur Technik-Fraktion der eine Ingenieur in der Handy -Branche, der ander System-Administrator. Mein Business-Man trägt selbstverständlich nur ein Blackberry spazieren :D , ebenso die Frau Gemahlin. Wie sie damit so busy sind, verstehe ich nicht so ganz. Mir schicken sie mit dem Apparätchen imm die neuesten Fotos von den lieben Kleinen :applaus:
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Krümel » Di 17. Mai 2011, 13:52

Na, dann bleibt Oma jetzt immer auf dem laufenden und hat die aktuellsten Bilderchen gleich frisch auf dem HTC, beim Bäcker, Friseur oder an der Kasse von Aldi :kicher:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Di 17. Mai 2011, 14:39

Oma ist jetzt schon auf dem Laufenden am heimischen Notebook, aber halt nicht in der Hohlstunde. Und beim Friseur!!! liest Oma Bunte :huepf:
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Krümel » Di 17. Mai 2011, 17:18

Susanne5 hat geschrieben: Und beim Friseur!!! liest Oma Bunte :huepf:


Die lese ich beim Arzt :kicher:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!

Beitragvon Susanne5 » Mi 18. Mai 2011, 14:47

Meine Ärztinnen haben keine Bunte und ich muss da auch nicht so lange warten.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron