NRW-ler genießen die Sonne!

Treffpunkte in aller Welt

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Do 26. Jun 2008, 09:12

Naja, sie hat ja nun auch nicht faul rumgelegen ;)
Wir haben ja eine Woche lang jeden Tag schön v/a longiert.
Aber wir können beide die L-Halle nicht mehr sehen :kotz:
Heute ist das Wetter ja so schön, da werde ich defintiv 'ne Runde buschen. Evtl. noch ein paar Runden v/a danach auf'm Platz drehen. Muss ja jetzt immer gut was für den Rücken tun :(
Und morgen soll's ja nicht ganz so schön werden, da werden wir wohl mal "richtig" was tun.
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon HorseLady07 » Do 26. Jun 2008, 21:33

Nabend,

Morgen gehts los :applaus: :jippi:

0:2 für die Spanier :applaus: 8-) das wärs doch spanien gegen Deutschland :flagge: im Finale ..... Hoffe ja das unsere Ferienwohnung nen TV hat, sonst müssen wir die leute bequatschen das wir bei denen mitgucken, denn das spiel will ich eigentlich auch mal ganz sehen ;) :))


So pferdi und ich haben heute wieder was getan, naja wir haben solange was gemacht bis ich zufrieden war und sie super gelaufen ist :) aber zum "abschluss" muss das sein. ich vermiss das jetzt schon jeden abend zu füttern und beim pferd zu sein ........

Bis in einer woche!!! und bleibt mir alle gesund!
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Naiht » Fr 27. Jun 2008, 21:34

eigentlich hätten wir morgen auf dem ersten auswärtsturnnier reitpferde und dressurpferde genannt, aber farina geht morgen nur die dressurpferde, haben wir uns heute recht spontan zu entschlossen, da sie anfang der woche noch gut am husten war, kein schleim o.ä. in lunge oder auf den atemwegen, haben dann eine kräuterküche aufgemacht (equistro secreta pro, fenchelhonig, spitzwegerichhustensaft), natürlich alles in absprache mit meinem ta, weiterhin leicht bewegt und heute war nach anfänglichem abhusten alles gut, und so fahren wir morgen zum turnier zum routine bekommen und der resthusten muss natürlich in der nächsten woche dann endgültig weg sein, aber wir sind wohl auf dem richtigen weg
:flagge: Liebe Grüße, Andrea :flagge:
Benutzeravatar
Naiht
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 14. Feb 2008, 17:25

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Natimoni » Sa 28. Jun 2008, 19:10

Hallo zusammen!
*michauchmalwiedermeld*
Hab irgendwie wenig Zeit im Moment, ich hab das Gefühl, ich arbeite mehr als früher, aber immer mit den geliebten Vierbeinern! ;) :kicher:
Deshalb kommts mir eigentlich auch nicht wie Arbeit vor! 8-)
Leider macht mir Lady immer noch Sorgen! Haben nach Anweisung des TA gearbeitet und Meds gegeben, aber keine Besserung vorn links, beim Reiten am Mittwoch war sie allerdings im Rücken besser. Offensichtlich hat das Ortoton da geholfen, aber das Lahmen bleibt weiterhin. Nächsten Mittwoch hab ich bei meinem TA, beim Chef selber, Termin zur Lahmheitsuntersuchung. Mal sehen, was bei rauskommt! :(
Jetzt muß ich mich erstmal um Wäsche kümmern, Matthias fährt am Montag in Urlaub, da müssen noch ein paar Lieblingssachen mit.
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Sa 28. Jun 2008, 20:19

Nati: Ich kann Dir Cronau sonst nur wärmstens ans Herz legen.
Ich bin Freitag mal wieder in der Halle gewesen. War allerdings auch noch nicht zufrieden. An der Longe sieht man echt nichts mehr, unter'm Sattel spürte ich in den ersten Minuten aber immer noch einige unregelmäßige Tritte. Nach'm ersten Galopp war's weg und sie dann auch schön locker. Habe nochmals mit den TÄ telefoniert. Ich muss Geduld haben!!! *seufz* Aber das fällt schwer. Kann bis zu drei Wochen dauern :(
Ich soll immer wieder longieren - denn da läuft sie ja - und immer an den Rücken denken. Der Sattel ist ja auch geändert, sie muss sich an die neue Situation erst gewöhnen.
Die Stute meiner Freundin, mit der ich im August in die Heide will, ist auch krank und lahm. Sie war in Müggenhausen und hat nun 'n Termin in Meerbusch zur Szintigraphie. Ich ahne echt nichts gutes für unseren Urlaub :wein:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Natimoni » Mo 30. Jun 2008, 22:28

N'Abend!
Die Vorfreude auf den Besuch in Aachen morgen wurde heute abend leider sehr getrübt! Als ich nach Hause kam, teilte mir Norbert mit, daß mein Bruder angerufen hat und mitgeteilt hat, daß meine Mutter heute leider ins Krankenhaus mußte, sie liegt auf der Intensivstation mit Verdacht auf Herzinfarkt. :shock:
Es gehe ihr allerdings recht gut, es sei lediglich eine Vorsichtsmaßnahme der Hausärztin gewesen, da das EKG heute nachmittag wohl auffällig gewesen sei. Um das aber zügig untersuchen zu lassen, hat die Hausärztin meine Mutter gleich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen.
Zur Zeit gibt es keinen Anlass zur Sorge, ich solle morgen ruhig nach Aachen fahren und dann kommen, wenn ich es einrichten kann, er selbst fährt mit seiner Familie auch morgen in Urlaub, mein anderer Bruder und meine Schwester, die ja auch alle in der Nähe meiner Eltern wohnen, wüßten Bescheid und kümmerten sich um die beiden.
Meine Schwester gibt mir dann morgen, wenn sie aus dem Krankenhaus wieder da ist, einen kurzen Lagebericht per SMS, damit ich beruhigt bin. :|
Ich werde trotzdem versuchen, den Tag morgen zu geniessen, so etwas wie den CHIO erlebt man ja nicht alle Tage!
Werden dann Bericht erstatten! ;)
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Di 1. Jul 2008, 07:16

Moin Moin!

Natimoni: Dann gute Besserung für Deine Ma! Auf dass es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme war und es sich alles als Irrtum entpuppt!
Und hoffentlich kannst Du den Tag heute in Aachen trotzdem genießen! Ich bin Samstagabend mit einer Freundin zur Dressurkür da, freue mich auch schon arg!

Dafür bin ich ansonsten eher betrübt .....
Die Ungewissheit mit Farina nagt an meinen Nerven - ich muss Geduld haben .... HAB ICH ABER NICHT!!! :x
Dann die ganzen Rechnungen, die da jetzt eingetrudelt sind :roll:
Und zu allem Überfluss muss ich wohl meine Heidewoche im August stornieren :wein: :sad2: Das Pferd meiner Freundin ist auch nicht fit, aber bei der suchen sie noch, ist die berühmte Nadel im Heuhaufen. Müggenhausen hat nichts gefunden, nun ist die Stute in Meerbusch zur Szintigraphie. Und mein Mann kommt in der Woche auch nicht hier aus'm Büro weg. Alles schitte :sad2: Und GANZ alleine fahre ich nun auch nicht ......
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Naiht » Di 1. Jul 2008, 22:04

n'abend
da bin zumindest ich wieder, aachen war heute klasse, bei dem wetter aber auch kein wunder, neben einem guten springen und einer schönen eröffnungsfeier kam das highlight zum schluss und absolut zufällig - freies öffentliches dressurtraining im deutsche bank stadion :tanz: und auf den beiden abreitplätzen, draußen war nadine capellmann mit elvis und im stadion francoise joux-hologne (bel) mit born, kirsten sieber mit charly, ingrid klimke mit damon hill und hubertus schmidt mit franziskus und das haben wir auch nur zu sehen bekommen, weil wir uns das stadion mal ansehen wollten und ein bißchen eingekauft habe ich auch, weiße bandagen und ein schwarzer strick und natürlich mußte heute eine brüsseler waffel und ein apfelpfannkuchen gegessen werden neben dem erdbeer-vanillequark *hmmm* und wenn ich es gleich noch schaffe, gibt es noch ein paar bilder https://fotoalbum.web.de/gast/naiht/CHIO_2008

schnulli - und nicht wundern, habe dich bei iwest als werber angegeben, hab mir dort heute einen eimer magnoturbo für farina bestellt und bei der frage, wie ich auf iwest aufmerksam geworden bin, ist mir dann nur dein name eingefallen
:flagge: Liebe Grüße, Andrea :flagge:
Benutzeravatar
Naiht
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 14. Feb 2008, 17:25

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Mi 2. Jul 2008, 07:08

Naiht hat geschrieben:schnulli - und nicht wundern, habe dich bei iwest als werber angegeben, hab mir dort heute einen eimer magnoturbo für farina bestellt und bei der frage, wie ich auf iwest aufmerksam geworden bin, ist mir dann nur dein name eingefallen


Oh danke! Du Gute! :bussi: Das ist ja lieb von Dir!
Ich bin absolut begeistert von Iwest, Farina tut das alles einfach nur gut! Will am Samstag auf jeden Fall auch hin und mich nochmal ein bissl beraten lassen in Richtung Magnoathro für ihren Rücken. Derzeit sprengt das zwar meinen Geldbeutel, aber im Herbst dann evtl. Und ich gebe eine Großbestellung Plantagines auf, wir teilen uns zu viert oder fünft einen 25 kg Sack. Gab's wieder 10% Rabatt? Will ich nämlich schwer hoffen!
Ansonsten klingt das ja nach einen rundrum gelungenen Tag bei Euch - schön! Jetzt geh' ich mal Fotos ansehen ;)

UND - natürlich nicht vergessen Naiht ......
:hbd4: :hbd3:
Alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es Dir heute so richtig gut gehen!
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler genießen die Sonne!

Beitragvon Schnulli » Mi 2. Jul 2008, 19:23

..... umziehen bitteeeee .......
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron