Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Krümel » Mi 19. Mai 2010, 13:10

So ihr Lieben .... hereinspaziert......

*lumenaufdentischstell*
*frühlingsdekoverteil*
*kaffeeteekakauhinstell*
*kuchenundkeksebring*

Macht es euch gemütlich!
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Gurumutter » Mi 19. Mai 2010, 13:18

Hmm - da nehm ich mir doch gleich mal ein Käffchen! *schlürf* Lecker!
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Susanne5 » Mi 19. Mai 2010, 14:32

Huch, erst seid Ihr alle weg und nun hab ich Euch doch noch gefunden.
Ich setz mich mal zu Gurmutter und trink auch ein Käffchen und leg etwas Milka auf den Tisch.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Krümel » Mi 19. Mai 2010, 15:20

Oh Milka, wie klasse!!

*käffchenschnapp*
*milkastibitz*
*aufmsofabequemmach*

Hach Kinners, ist das mal wieder gemütlich.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon indianer im exil » Mo 24. Mai 2010, 09:58

Susanne, würdest du die Güte und Freundlichkeit haben, diese Milka wieder wegzupacken? Ich bin gerade dabei mich wieder selbst zu reduzieren und da ist Milka wenig hilfreich dagegen. ;)

Im ernst, ich darf mir sogar jetzt einen Personal Trainer nehmen. Ein Geschenk - dreimaliges Treffen als Probepaket. Ich freu mich wie's Plätzle!

Die Sonne scheint übrigens und unser Blumenbeet habe ich übers WE schön vergrössert :) :)
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Gurumutter » Mo 24. Mai 2010, 12:08

Oho, ein Personal Trainer - na wenn's schön macht *gg*.
Ich habe keinen Personal Trainer, mache aber derzeit Pilates und habe vorgestern meinen ersten 1,5 Std. Lauf seit langem hinter mir. Bauch, die Muskeln um den Lendenwirbelbereich und die Oberschenkel haben sich beschwert. Fazit: ich muss was tun :-)

Gestern waren wir in Ungarn eingeladen. Ich habe verlauten lassen, dass ich noch niemals Kesselgulasch gegessen habe und so wurden wir gestern als Ehrengäste begrüßt und bekamen ein wunderbares Essen serviert. Es war lustig, wir waren eine große Gruppe, darunter 2 charmante Hamburger, mit denen wir zusammensaßen. Vesna, unsere Gastgeberin, hat im Garten eine Tischgruppierung mauern lassen,die sieht aus wie König Arthurs Tafelrunde - alles in allem war es ein toller Abend.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon indianer im exil » Mo 24. Mai 2010, 13:21

ja, Guru, du kennst sicher noch die Werbung: "tralala formte meinen Körper". Nun, ich hoffe, ich kann bald sagen: Gustav formte meinen Körper ... LOOOL

Und die Tafelrunde in Ungarn hört sich toll an. Wie hat das Kesselgulasch geschmeckt?

Am Mittwoch habe ich wieder Geigenstunde, da freu ich mich schon drauf :)
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Susanne5 » Mo 24. Mai 2010, 23:10

indianer im exil hat geschrieben:Susanne, würdest du die Güte und Freundlichkeit haben, diese Milka wieder wegzupacken? Ich bin gerade dabei mich wieder selbst zu reduzieren und da ist Milka wenig hilfreich dagegen. ;)


Liebe Indi, ich habe sie in 1-point (nach WW) gebrochen und sie in den Kühlschrank gepackt. Jeden Tag lege ich so ein 1-point-Rippchen neben meine Kaffeetasse, aber Dir leg ich natürlich keins hin :D . Dann hälts halt länger oder das Krümmel isst den Punkt.

Und was ist ein Personaltrainer??? Und wer erlaubt Dir den?
Ich hingegen bin vom Wetter begeistert: Es hatte heute 26°. Und von meinem Pony. Es lief gestern so vergnügt durch den Wald. Und von meiner Tochter. Sie hatte Wochenend-und Nachtdienst. Wir haben sie in der Klinik besucht und waren beeindruckt, wieviel Verantwortung sie nach so kurzer Zeit schon tragen muss.

Das Kesselfleischessen klingt sehr gut.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon indianer im exil » Di 25. Mai 2010, 06:58

Susanne, ein Personaltrainer ist ein Fitnesstrainer, der nicht nur mit dir trainiert und dir Anleitungen gibt fürs selbstständige Trainieren, sondern auch Ernährungsberatung macht. Ein Rundumpaket. Ich brauch einfach mal einen Anschubser. Ich trainiere jetzt schon den ganzen Monat, halte mich einigermassen zurück mit bösen Punkten und bleibe nachwievor auf meinem Gewicht stehen. Das geht so nicht weiter. Ich möchte schon bis zum Sommer vier bis fünf Kilo abnehmen ....

Erlauben muss man einen Personaltrainer nicht, aber kostet doch ein bischen Geld und ich habe HAL ein Startpaket geschenkt, da er aber eh nicht aus den Pötten kommt und er auch gar keine Zeit mehr dazu hat, darf ich das Startpaket übernehmen ...
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Susanne5 » Di 25. Mai 2010, 08:06

Das heißt, Du hast es Dir selbst geschenkt. Sehr raffiniert :D
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Nächste


Ähnliche Beiträge

Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 156
Westerwälder und Freunde....endlich Sommer!
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 241
Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 191
Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 178
Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 189

TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron