Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Krümel » Di 30. Nov 2010, 10:42

*weihnachtsdekoaufhäng*
*Teekakauundpunschhinstell*
*lichterkettenverteil*
*kekseundstolleservier*

Bitte schön.......

Lasst es euch gut gehen!
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon indianer im exil » Di 30. Nov 2010, 16:26

hach, Krümel, hier ist es aber schön! *niedersetz*

Wir haben irgendwie sibirische Kälte. Morgen wird es bitterkalt, soooo bitterkalt, Guru, da ist es bei euch ein laues Wetterchen, sag ich dir! Minus 24 Grad erwarten uns ... toll, gell??

Argh! Aber ich darf zu meinem Adventskranzbindekurs gehen, auf den freue ich mich schon die ganze Zeit :) :)
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Susanne5 » Di 30. Nov 2010, 21:46

indianer im exil hat geschrieben:hach, Krümel, hier ist es aber schön! *niedersetz*

Ich setz mich mal dazu mit der Polartec-Decke.


Wir haben irgendwie sibirische Kälte. Morgen wird es bitterkalt, soooo bitterkalt,

Bei uns ist es auch eisig *frier*
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Gurumutter » Mi 1. Dez 2010, 01:43

Ach ist es hier kuschelig! *kerzchen dazustellt*

Tja Indi, ich gebe es zu, gegen eure Temperaturen sind unsere derzeit -2Grad (bei Nacht) in der Tat läppisch. Trotzdem ist mir kalt *gg*

Zu erzählen gibt es gerade nicht so viel. Die Kunden drehen alle völlig am Rad - heute rief ein Engländer an, dem der Übersetzaber abhanden gekommen ist. Der Bursche hat einen Auftrag angenommen, ist offentlich mit dem Thema nicht klargekommen und stellt sich jetzt tot. Unglaublich!!! Die englische Agentur stand natürlich super plöd beim Kunden da und war am rotieren. Leute gibts!!!
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Krümel » Mi 1. Dez 2010, 08:10

hui, Indi, bei dir ist es aber arg kalt. Ich hatte die Nacht -10° das hat mir aber auch schon gereicht.
Hoffentlich wirds nicht noch kälter, sonst krieg ich wieder Probleme mit der Wasserleitung.
Krümel hat jetzt seinen 400g Schlafi an und ist schön kuschelig warm unter der Decke.
Ich denke nicht, dass ich da nochmal nachschere, so viel ist da gar nicht nachgewachsen.
Gestern war die Hufpflegerin da und meinte Jonathan wäre schon ordentlich dick geworden, ich will hoffen, dass es nur am vielen Wintershettyfell liegt :roll:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon indianer im exil » Do 2. Dez 2010, 09:07

huhu,
hier schneits grad net mal mehr, weil es so kalt ist, aber wir haben ja noch genügend von dem Weiss hier, so dass es schön hell ist. Ausserdem ist Nebel, das sieht toll aus!

Guru, das ist echt unglaublich mit dem totstellen, aber ich muss zugeben, dass die Schweden diese Disziplin auch bis zur Vollendung ausüben können. :motz:

Nächste Woche hört ihr leider nichts mehr von mir, weil ich da wieder auf Massagekurs bin. Diesesmal ist es der letzte Teil und hoffentlich bestehe ich die praktische Prüfung, dann bin ich fertig mit allem und darf loslegen. *händereib*
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Krümel » Do 2. Dez 2010, 09:29

Ich drück dir die Daumen, Indi, dass du alles prima schaffst.

Hier hat es angefangen ordentlich zu schneien, es ist wohl auch wieder was wärmer geworden, so dick wie die Schneeflocken gerade sind.
Die Nacht war arg schattig, wieder -10° zum Glück funktionieren meine Wasserleitungen noch.
Ich überlege, ob ich heute Mittag Feierabend mache, da ich ja doch einen recht unbequemen Weg nach Hause habe, bei den Wetterverhältnissen und im Büro ist nicht so viel zu tun, dass ich unbedingt bis zum Schluß bleiben müsste. Der Außendienst ist wohl gerade auch in den Winterschlaf gefallen.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Mario » Do 2. Dez 2010, 12:07

Dann drücke ich auch Mal die Daumen.
Bei uns hat es auch geschneit und es schneit noch. Die Schneedecke ist zwischen 5 und 10 cm angewachsen bei -4 Grad, die Straßen sind gut geräumt.
Ich habe eine Arbeitsstelle in Aussicht in einem Call – Center im Inbound. Morgen habe ich den Eignungstest.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon indianer im exil » Do 2. Dez 2010, 14:03

Danke für eure guten Wünsche, ich kanns brauchen!

Ich stelle hier auch mal einen Adventskranz hin, sonst wird es ja gar nicht Vorweihnachtlich :)

Ich gehe doch jedes Jahr zu diesem Kurs, den eine grosse Gärtnerei hier in Stockholm anbietet. Der Kurs ist nicht billig (50 EUR). Dieses Jahr war es wohl das vierte Mal, dass ich hin bin. Es war jedes Jahr sehr nett. Die Grundmaterialien, Tee, Kekse waren im Preis inbegriffen. Grundmaterialien soll heissen: Strohseele, Tannengrün, Efeu etc. Nur die kleinen Äpfelchen musste man bezahlen oder wenn man etwas von der Dekoration, die sie auch sonst verkaufen, aber das ist klar und okay. Aber dieses Jahr haben wir für ALLES extra bezahlt. Die Strohseelen, das Tannengrün etc. pp. Irgendwie hat mir das einen Dämpfer gegeben. Ich hatte gsd noch meine Strohseele vom letzten Jahr dabei, aber dann frage ich mich schon, für was ich dann 50 EUR bezahlt habe, wie all die vergangen Jahre ...

Aber hier ist das Ergebnis vom Kranz, der jetzt auf dem Küchentisch liegt:

Bild
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Krümel » Do 2. Dez 2010, 16:14

Oh Indi, das ist aber ein teurer Adventskranz geworden.
Aber schön isser schon...nicht so popelig einfach wie meiner :oops:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron