Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Krümel » Mi 15. Aug 2012, 14:03

So Ihr Lieben, hier geht es jetzt weiter.....

Ich hab mir für diese Woche noch zwei halbe Tage Urlaub genommen und unternehm was mit HAL.
Gersten haben wir ein nettes Motorradtourchen unternommen. War mal im Hohen Westerwald..muss der jung ja auch mal gesehen haben ;)
Morgen müssen wir noch planen...vielleicht ja klettern :D
Gleich kommt wieder das Flötenkind, die Ferien sind ja vorbei....der Ernst des Lebens fängt wieder an ;) Und zuhause ist so viel zu tun. Bei mir bleibt echt jetzt einiges liegen, bin ja kaum noch daheim und die Arbeit macht mir leider keiner :roll:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Do 16. Aug 2012, 12:38

Na ihr lasst es euch ja gut gehen, Krümel. Aber ihr macht das genau richtig. Der Alltag kehrt noch früh genug ein, da muss man ihm nicht schon so früh Tür und Tore öffnen.

Hier gibt es nicht viel Neues zu berichten. Die Hunde entwickeln sich prächtig, die Kleine hat nur noch wenige Zentimeter zu wachsen, dann ist sie bereits so hoch wie die Große und ich bin auch wieder richtig fit geworden, seit ich sie habe. Der Schießsport ist direkt ins Hintertreffen geraten, was aber völlig in Ordnung für mich ist.
Heute nachmittag will ich mich mal im Garten verausgaben und eine Mauer im Hof neu streichen. Ich habe letzte Woche sogar verputzt und es hat geklappt.

Derzeit werde ich so lieb von meinen Nachbarn versorgt. Wir haben ja bis auf unseren direkten Nachbarn nebenan nur Rentner in der Straße und ich komme unglaublich gut mit alten Leuten aus. Die bringen mir derzeit Steinpilze, Zucchinis, Kohlrabi, Schwammerlragout mit Semmelklößen (Schwammerln sind üblicherweise Pfifferlinge) und vor allem sind sie alle total von den Hunden angetan, was den Hundebesitzer natürlich nicht nur freut, sondern auch beruhigt. Gibt ja nichts Schlimmeres, als neben einem Tierhasser zu wohnen, der sich über jeden F*rz aufregt.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Krümel » Fr 17. Aug 2012, 13:25

Das hört sich ja alles total klasse an, Guru.
Danke für den Link von dem Hund, allderings habe ich gerade eine Anfrage von der GEsellschaft, w damals die Hündin war, die doch nicht so ganz gepasst hat.
Jetzt isses wieder eine nette Hündin und ich werde vorsichtig mal bei HAL nachfrage, ob er mitzieht. Dann könnte ich allerdings evtl. noch deine Hilfe gebrauchen.

Wir waren gestern schön klettern, dass Wetter ist einfach supi dafür, obwohl die Steine schon ordentlich aufgeheizt waren. Jetzt gleich fahre ich wieder los, heute Abend gehen wir auf ein Weinfest.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Fr 17. Aug 2012, 15:16

Krümel, wenn du bei uns auf der Website auch mal schauen möchtest, es sind dort auch Schäferhunde und -hündinnen. Alle Tiere sind geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht, katzenverträglichkeit kann geprüft werden und die Leute sind echt nett und ehrlich. = dognet.at
Dass der von mir vorgeschlagene Hund nicht so deine Kragenweite ist, dachte ich mir. Nur ist die Hündin dort sehr unglücklich im Rudel und zieht sich immer mehr zurück. Ich dachte, wenn du jemanden kennst, für den das interessant sein könnte, kannst du den Link ja weitersenden.

Meine Mauer ist übrigens toll geworden. Es war so eine lange, 1,70 m hohe Mauer, die große Teile in hellgelb hatte, die jeweils von schmaleren Teilen in dunkelgelb abgesetzt waren. Nachdem ich die großen Flächen jetzt gestrichen habe, muss ich feststellen, dass das kein gelb sondern nur noch ein dreckiger, ausgewaschener Farbton war. Heute suche ich noch eine dunklere Farbe für die Absetzung aus und dann geht es weiter :-)
Ach ja, und rate mal: wenn man ein Grundstück von 800 qm hat, mit Wiese, Hundehütten, Nebengebäuden, Decken etc., wo setzt sich ein junger Hund dann hin? Richtig, an die frisch gestrichene Mauer *gg* - Janka sah gestern aus, als hätte sich die ganze Arbeit allein gemacht, das alte Ferkelchen....
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Susanne5 » So 19. Aug 2012, 13:35

Ich war 8 Tage verreist und bin nun wieder zurück auch am Computer. Winke winke in die Runde
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Di 21. Aug 2012, 23:48

*Kuchen hinstellt* *Kaffe aufbrüht* *Falten kaschiert* - greift zu, ihr Lieben, ich gebe einen aus. :flagge:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Mario » Mi 22. Aug 2012, 00:28

Dann will ich Mal als erster,
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Mi 22. Aug 2012, 11:29

Danke dir, Mario! *freu*
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Krümel » Mi 22. Aug 2012, 18:23

Wow Super! *zugreif* *mampf*

öh, herpflischn glügwumpf zum Gewbudsdag!

:tanz: :tanz:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Susanne5 » Do 23. Aug 2012, 08:23

Nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe gestern, einen neuen Großneffen in Österreich bekommen. Vielleicht hat das damit auch zu tun? Doch warum warnt mich das Pferdeforum nicht? Stand doch klar da: "Heute hat kein Mitglied Geburtstag" Dabei stimmte es garnicht *schmoll*
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron