Sabine mit noch mehr Exoten

Neu hier? Stellt Euch und Eure Lieben doch vor!

Sabine mit noch mehr Exoten

Beitragvon Sabine » Mi 26. Mär 2008, 12:22

Hallo, ich möchte mich auch am Erfahrungsaustausch bezügl. Pferde in allen Lebenslagen beteiligen.
Mein Hang zur Bequemlichkeit läßt mich seit 15 Jahren südamerikanische Gangpferde, speziell: Paso Peruanos, reiten und züchten. Natürlich nicht allein! Aber mein Mann ist mehr der Erbauer meiner pferdetechnischen Wünsche und für Zucht und Haltung verantwortlich. Ich reite lieber und übe mit dem Nachwuchs :happy:
Wir wohnen mitten im Elbe-Weser-Dreieck, wer sich auskennt: grob zwischen Bremen und Hamburg im südl. Landkreis Cuxhaven in einem 500-Seelen-Dorf. Beide Söhne sind erwachsen, machen leider nur noch was mit den Pferden, wenn sie als Urlaubsvertretung gebraucht werden, aber das reicht ja. Vielleicht gibt's ja mal irgendwann pferdebegeisterte Schwiegertöchter. Ach so - ich bin Jahrgang 1957. Und wer mal unsere Pferde sehen will, schaut am besten auf meine Homepage http://www.pasoperuano-steffens.de
Sabine
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 16:57

Re: Sabine mit noch mehr Exoten

Beitragvon Tigo » Mi 26. Mär 2008, 17:45

Hallo und herzlich willkommen, Sabine!

Ich bin erleichtert, Dich online zu sehen/zu lesen, weil das bedeutet, dass nach anfänglichen technischen Problemen jetzt alles klappt! :happy: Danke nochmal für Deine Geduld!

Viel Spaß mit und bei uns - jetzt gehe ich erstmal auf der HP stöbern!
Bild

Let the minds clash — but keep the fists down!
Martin Luther

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 19. Feb 2008, 18:40

Re: Sabine mit noch mehr Exoten

Beitragvon walkingdreams » Mi 26. Mär 2008, 19:28

Herzlich willkommen Sabine.

Und Deine Exoten schau ich mir gleich mal an... ;)
The more I know about people - the more I love my horse
Benutzeravatar
walkingdreams
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 14. Feb 2008, 16:09

Re: Sabine mit noch mehr Exoten

Beitragvon HorseLady07 » Fr 28. Mär 2008, 10:35

Herzlich Willkommen!!

Musste mir natürlich sofort deinen Hp angucken und ich find die Hp super!! Eure Pferde sehen klasse aus (ich find eine großartige ausstrahlung! :applaus: ) !!!!!!!!
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg


TAGS

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron