Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Ob Kurzurlaub oder Weltreise, ob mit oder ohne Pferde - Reisetipps bitte hierher!

Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Beitragvon Irrlicht » Fr 8. Aug 2008, 00:03

Ich sitz ja nun hier in Portugal und mir fehtl das Reiten jeden Tag mehr. Da ich ja gelernte Koechin bin hab ich mir ueberlegt,ob sich das nicht verbinden liesse. Nur hab ich noch nie Reiturlaub gemacht und habe keinen blassen Schimmer,wie ich an adressen rankomme. Muss auch nicht in Portugal sein,bin da relativ flexibel.
Wuerde mich riesig ueber Tips freuen.
Wenn dich mal wieder das Grau erwischt,dann geh doch mal ins Grüne und mach ein bischen Blau.
Benutzeravatar
Irrlicht
Genie
Genie
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:04
Wohnort: Berlin

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Beitragvon Schnulli » Di 12. Aug 2008, 19:09

www.beaverguestranch.com
Wir waren im Spätsommer 2004 dort - ein Traum! Überhaupt Westcanada - der schönste, beste, tollste Urlaub meines Lebens!!!
Eine Freundin war schon öfters auf Reitsafari in Afrika - auch toll!
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Beitragvon Irrlicht » Do 14. Aug 2008, 01:13

Danke,werd ich mir merken,wobei Canada doch noch etwas zu weit fuer mich ist. Portugal war schon ne riesen Ueberwindung.
Wenn dich mal wieder das Grau erwischt,dann geh doch mal ins Grüne und mach ein bischen Blau.
Benutzeravatar
Irrlicht
Genie
Genie
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:04
Wohnort: Berlin

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Beitragvon stonepony » Fr 15. Aug 2008, 17:44

Meine Cousine ist mit www.pferd-reiter.de in Norwegen auf Trail gewesen. Muss richtig toll gewesen sein.
Maybe strong is just what you have left when you´ve used up all your weak...(Saucony)
stonepony
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 569
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:54
Wohnort: NRW

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Beitragvon Peron » So 31. Aug 2008, 22:11

Da ist es auch richtig schön: http://www.horse-holiday-farm.de/
Peron
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 21. Feb 2008, 07:21

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Beitragvon Irrlicht » Di 23. Jun 2009, 16:33

Also falls ihr mal ohne Pferd Urlaub machen wollt,dann besucht mich doch in Portugal im Robinson Club,da arbeite ich zur Zeit in der Dessertküche. Also gute Gründe für Geniesser. :tanz:
Wenn dich mal wieder das Grau erwischt,dann geh doch mal ins Grüne und mach ein bischen Blau.
Benutzeravatar
Irrlicht
Genie
Genie
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:04
Wohnort: Berlin

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Beitragvon Lisca » Fr 15. Okt 2010, 14:20

das ist ja auch ein traumjob, was?
Benutzeravatar
Lisca
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:07
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Adressen fuer Reiturlaub im Ausland

Beitragvon HorseLady07 » Do 12. Apr 2012, 17:21

Ich kann Wanderreit begeisterten nur das empfehlen!!
www.lecostarelle.info

Die Landschaft ist einfach klasse und wer möchte hat familienanschluss, hört sich blöd an ist aber so.

Kann ich nur empfehlen :):)
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg



Ähnliche Beiträge

TIP : Reiturlaub in Österreich
Forum: Reisetipps
Autor: ferrero
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Reisetipps

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron