Quatschbox 2013

Hier sind alle Themen erlaubt - der perfekte Ort für Quasselstrippen!

Re: Quatschbox 2013

Beitragvon Natimoni » Fr 15. Nov 2013, 11:27

Tach zusammen!
Danke für die Fotos, Karin! Ariel ist ja wirklich ne Hübsche! Und wirklich gar nicht mit Lady verwandt! :)
Schön, dass die Zusammenführung gut geklappt hat. Wie ist derzeit der Stand der Dinge?

Hab heute mal Zeit, vormittags am PC zu sitzen und zu schreiben, das Strahleninstitut hat sich, während ich mit den Hunden unterwegs war, bei Norbert gemeldet und den Termin für heute abgesagt, das Gerät ist kaputt. Na schön, dann hab ich halt ein langes WE! :happy:
Ist schon sonst etwas lästig, jeden Vormittag um 10 nach Dortmund zu fahren - 30 km eine Strecke -, mich dort ca. 5 Min unter das Gerät zu legen - aus- und anziehen und das genaue Hinlegen auf der Liege, damit die Markierungen an meinem Körper genau passen, dauert zusammen 10 min - und dann wieder zurückzufahren. Insofern schön, dass ich heute "frei" habe. Dafür wird die Bestrahlung hinten dran gehängt, so dass ich jetzt am 18.12. die letzte habe.
Hab übrigens schon meinen "Antrittstermin" zur Kur: am 7.1. muss ich in Bad Oeynhausen in der Klinik "Porta Westfalica" aufschlagen. War auch mein Wunsch, weil die sich nicht nur auf Brustkrebs, sondern auch auf Erkrankungen des Bewegungsapparates spezialisiert haben. Das ist ja meine zweite "Baustelle". :roll:
Aber da werden sie mich schon wieder schön fit machen! Wenn ich keine Verlängerung kriege, komme ich am 28.1. wieder nach Hause. Das passt dann auch mit Lady, dann kann ich sie zum Monatsende wiederholen. Und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang! :oma:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :happy:
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: Quatschbox 2013

Beitragvon HorseLady07 » Do 26. Dez 2013, 09:02

Guten Morgen Ihr Lieben,


ich hoffe doch sehr Ihr hattet alle eine schöne Adventszeit und hattet ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und der ganzen Familie !?!

:engel:


Bei uns/mir ist alles gut. Hatte mitt Dezember noch nen Termin bei nem Rückenspezi in Bochum und der hat mir GsD gesagt, mein Rücken ist super. Konnte sich allerdings die Schmerzen, die nach 2 Wochen Rückenschmerzen, in die li Hüfte ausgestrahlt ahben auch nicht erklären bzw vermutet ne Schleimbeutelentzündung. Was ich jetzt so kurz vor Weihnachten auch nicht mehr abklären lassen könnte, da ich auch keinen Urlaub bekommen hätte geschweige denn mich dafür krankschreiben lassen wollte .... :/ Naja er hat das Bein wenigstens anheben können. Mitte November hat mein Hausarzt das grad mal 3cm von der Matte nehmen dürfen und er konnte es doch recht gut wieder bewegen, auch wenn ich bei jeder Bewegung mit diesem Schmerz gerechnet habe.
Nun ja.... laut Google soll man bei ner Schleimbeutelentzündung ruhig bleiben uns schonen .... nun ja wie ist das möglich bei nem Job wo man nur steht und hin und her läuft ?! aber fand ich nicht schlimm, da es schlimmer wurde, je weniger ich dann doch gemacht habe. Glaub da ja nicht so dran, aber hab auch ka was es sonst sein könnte und nochmal nen MRT machen!? Ach ich weiß auch nicht.
Vor allem ich kann reiten, hab da keine schmerzen bei, nur den Galopp kann ich nicht richtig aussitzen, zumindest nicht immer... Aber das hält mich nicht ab .... Hab zwar 2 Wochen drauf verzichtet, aber das auch nur in der akuten Zeit wo ich sowieso nix konnte....
Naja heute merke ich was, nachdem Chrissi mich gestern grausige 6km durch den Wald gescheucht hat.... aber ich merke auch leicht was rechts, so dass ich mir sage, dass können auch einfach die Sehnen/Bänder sein, die bissel Muskelkater haben. War schließlich vorher grad mal 2x je ca 3km gelaufen.

Ohhhh und nochwas :D ich hatte Sonntag die erste Ehrenrunde auf dem kleinen Sartansbraten..... Ich konnte die andern Beiden vorher nie richtig verstehen, was die meinten. Er war bei mir sonst immer total artig. Nun jetzt kann ichs. Bor war der Arschig... Hat das selbst mit der RL durchgezogen. Nun ja die konnte das aber alles geschmeidig sitzen und hat ihm erklärt das das so nicht geht... Bin mal auf Sonntag gespannt, wie er da drauf ist.
Jedenfalls sagte die Besi, dass er Montag wieder einwandfrei und lieb wie nie war. Villt hatte der Kleine sich im Tag geirrt ;) :D Aber gut das er noch Lieb sein kann. Wäre echt blöd, wenn das zu seinem Standardprogramm werden würde.
Hatte jedenfalls guten Bauchmuskelkater und auch inne Oberarme/Schulter nen guten Kater.... Bor können die sich Fest machen und vor allem haben die nen schweres Hirn, wenn die wollen.
Aber aufhören und klein bei geben, ist nicht ;) neue Herausforderung :horse:

Hoffe euren Tieren geht es gut!?

Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag :):)
Und jetzt schon mal ein gutes Überkommen ins neue Jahr 2014 :hbd1:
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Vorherige

Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron