NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Treffpunkte in aller Welt

NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Schnulli » Mi 2. Jul 2008, 19:22

So, habe mal 'ne neue Box eröffnet.
Hereinspaziert! :)

Auch hier nochmal alles liebe zum Gburtstag, Naiht!
:hbd4: :hbd3:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Schnulli » Do 3. Jul 2008, 18:59

Haaaallllloooooo ...... eeeeechoooooo .......
Keiner da? :schulter:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Natimoni » Do 3. Jul 2008, 22:20

Hallo!
Bin auch mal wieder da!
Erst die guten Nachrichten:
meine Stute braucht wohl einfach nur Eisen! Hatten heute Lahmheitsuntersuchung beim TA, nach erster Anästhesie vorn links sprang die Lahmheit auf rechts, rechts anästhesiert, wieder klar. Also Füße geröntgt, auf meinen Wunsch hin beide und das volle Programm, also von vorn, Oxspring und Skyline. Ergebnis: Lady hat auch heute noch Röntgenklasse 1 - 2, die Knochen sind völlig in Ordnung, große Erleichterung bei mir! :bet:
Lahmheit kommt durch eine chronische Huflederhautentzündung, die sie sich durch das Rumlaufen auf dem Paddock und das raus und rein Box - Paddock zugezogen hat. Ist wohl ähnlich wie bei dir und Farina, Schnulli.
Also kriegt sie jetzt Eisen! Und nach 1 Woche müßte der Spuk vorbei sein! :tanz:

die zweite gute Nachricht:
meine Mutter ist nicht mehr auf der Intensivstation, es war kein Herzinfarkt. Jetzt beginnen allerdings die schlechten Nachrichten: sie hatte eine beidseitige Lungenembolie und kann von Glück sagen, daß sie noch lebt! :shock:
Der Arzt, der heute bei ihr drin war und zufälligerweise ein Nachbar meiner Eltern ist, meinte, sie hätte mehr als eine schützende Hand über sich gehabt. Sie darf immer noch nicht aufstehen, nichtmal zur Toilette :( , und muß jetzt einfach Geduld haben. Sie fühlt sich gut, würde am liebsten Bäume ausreißen, aber noch ist strikte Bettruhe angesagt. Mein Vater erzählte dann noch dem Arzt, daß seine rechte Hand so geschwollen sei und er gar keine richtige Faust machen könnte. Der guckte sich das kurz an und meinte dann, es wäre besser, er würde die Hand bei der chirurgischen Ambulanz untersuchen lassen. Wir also dahin, Ergebnis: mein Vater hat die Speiche im Unterarm angebrochen und gleich eine Gipsschiene verpaßt bekommen! :shock: :sad2:
Und er ist schon sowieso nicht der fitteste, als Diabetiker, mit Herzschrittmacher und diversen anderen größeren und kleineren Problemen, er kriegt das alleine zuhause mit dem Gipsarm nicht auf die Reihe. Jetzt will ich versuchen, für eine Woche meine Verpflichtungen hier alle zu canceln, damit ich eine Woche zu meinem Vater gehen und bei ihm bleiben kann. Meine Eltern wohnen in Herten, 75 km von Fröndenberg entfernt, da kann ich nicht mal eben hin und her fahren. :(
Drückt mir mal nicht die Daumen, daß ich das alles irgendwie gemanagt bekomme! :roll:
Und jetzt bin ich fertig und muß dringend ins Bett!
Gute Nacht!
Ps. Von Aachen hatte euch ja schon Naiht berichtet! Übrigens schöne Fotos, Andrea! Ich war erschlagen von dem Turniergelände! :shock:
Wir hatten Super-Plätze und haben es richtig genossen!
Jetzt aber ab ins Bettchen! ;)
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Schnulli » Fr 4. Jul 2008, 07:03

Ja, Aachen ist riiieeesig! Freu mich auch schon drauf!

Und mit Lady und Füße weh tun das kommt mir ja wirklich sehr bekannt vor ;)
Damit ist der SPuk bestimmt schnell vorbei.

Und mit Deiner Ma das ist ja auch heftig! Puuhhh, da hat sie wirklich Glück gehabt! Weitehin gute Besserung an Deine Eltern!

Wie war das denn eigentlich so unwettermäßig bei Euch im UN-Kreis Mittwoch? Ging's? Wir hatten wieder Glück! Es hat mal geregnet - auch mal was mehr - und ordentlich gewittert, aber lange kein Unwettercharakter. Schwein gehabt!
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon HorseLady07 » Fr 4. Jul 2008, 17:52

*reinschleich*

Hallöle,
die urlauberin is wieder da seit heut nachmittag :tanz: und es war einfach SPITZE, kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fotos kommen selbstverständlich noch, muss sie nur noch auf meinen Pc und dann auf meine Hp ziehen und dann könnt ihr fotos gucken :)
wir hatten klasse wetter, nur gestern abend wurds dann ungemütlich, es wurd alles sturmfest gemacht und wir ham uns ganz schnell vom see inne wohnung verdrückt und es war auch gut so, denn der TV war zwischenzeitlich sogar richtig schneeig ....... *bahhhh, blödes wetter* aber sonst war es klasse!!!!! wir waren jeden tag am see und sind auch fast immer drin gewesen. Am Sonntag waren wir auf der Fraueninsel und ja mir gefällt sie, ist nen schön ruhiges plötzchen. Gestern dann herreninsel und danach noch mal kurz fraueninsel und ja herreninsel ist noch viel ruhiger und für meinen geschmack auch besser; 1. weniger lokale, 2.mehr raum, 3. es verliert sich alles und 4. das schloss ist klasse! :)) müsst ihr euch auch mal angucken, wenn ihr da in der gegend seit!!

@renate: hoffe deiner Mutter gehts besser!! kriegst gleich ne SMS ;) :) Drück die daumen das es bei Lady anschlägt!
@Andrea: viel glück aufem Tunier und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!!!!!!!!

Werde mich jetzt erstmal um die fotos kümmern und dann sehn wa weiter!
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Schnulli » Fr 4. Jul 2008, 18:11

Hallo Urlauberin .... oder besser Ex-Urlauberin :oma:

Hattet Ihr 'ne FeWo? Oder Hotelzimmer? Oder Camping?
Und klaro, wir wollen Fotos sehen!
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon HorseLady07 » Fr 4. Jul 2008, 19:04

Da hast du leider recht Ilka, Ex-Urlauberin :sad2:

Fertige Seite ist grad am Hochladen!!

Wir hatten eine super niedliche Ferienwohnung mit allem was man brauchte in einem kleinen Dorf.
Von der FeWo aus konnten wir über ne Wiese zu unserem eigenen Steg und hatten somit auch nix mit sooooo vielen Leuten am hut die einem nen tollen platz oder so wegnehmen konnten, es war einfach nur klasse und im Nebenort gibts ne super, spitzenmäßige Pizzeria, die Pizza is einfach nur himmlisch, schade das wir hier net so eine ham ;)

naja hoffe mal das die seite auch gleich hochgeladen ist ................ :gruebel:



10min. later -----> FERTIG
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Natimoni » Fr 4. Jul 2008, 21:16

Hallo @ all und besonders an die Ex-Urlauberin! ;) 8-)
Wollte nur kurz Bescheid sagen: ich fahre morgen für ein paar Tage nach Herten zu meinen Eltern und kümmere mich um meinen Vater und meine Mutter. Da die beiden kein Internet haben, kann ich mich erstmal nicht melden.
Der Schmied für Lady kann erst Mittwoch, aber da ich ja nicht da bin, geht sie nur auf die Wiese!
Und jetzt bin ich wieder so geschafft, daß mir der Kopf gleich runterknallt! :wall:
Gute Nacht und bis nächste Woche!
Drückt mal nicht die Daumen, daß Mutter bald aus dem Krankenhaus raus kommt.
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon HorseLady07 » Sa 5. Jul 2008, 05:36

Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :))

ihr haltet mich bestimmt für bekloppt, die kommt aussem urlaub und hat nix besseres zu tun als samstags um kurz nach 6 aufzustehen :trommel: :P :pfeif: ne hab ich auch net :trommel:

werde mich nachher fertig machen und brötchen holen fahrn und dann zum stall und wieder bissel muskelnaufbauen ;) (misten), dass alles mit den Rad, mal gucken we ich das schaff :)) :gruebel: und dann nachmittags/abends noch reiten, ich bin heut abend richtig fertig und kann hoffentlich richtig gut schlafen 8-) :pfeif:

Ab diesem urlaub mag ich keine klimaanlagen mehr!!! hatten die einen tag an, weils echt brechend heiß war und zack am nächsten tag hat ich schnupfen und der hält leider an :motz: , aber sonst hab ich mir noch ne super niedliche tasche mitgebracht und noch son paar kleinigkeiten für chrissi und elina :)
Bin schon voll gespannt was Pferdi sagt, wenn ich da wieder auftauch :) Clary hat mich gestern net mehr aus den augen gelassen, bis ich ihn rausgeschmissen hab und dann ist er abend super lieb wieder gekomm und wieder net von mir gegang, heute ist es wieder vorbei und ich hoffe das er "hört" wie vorher auch ;) :)

So wünsche euch jetzt noch einen schönen sonnigen Samstag :applaus:



PS: geht wer von euch auf die EQUITANA ??
Benutzeravatar
HorseLady07
Genie
Genie
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 21. Feb 2008, 16:08
Wohnort: Fröndenberg

Re: NRW-ler ..... auf durch den Sommer!

Beitragvon Schnulli » Sa 5. Jul 2008, 10:08

*klugscheißmodus an*
Man stellt die Klimaanlage auch nicht auf superkalt und lässt sich dann noch anpusten!
Minimum 21/22°C und eben an einem vorbei pusten lassen.
Dann passiert sowas nicht!
*klugscheißmodus aus*
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Fahre heute Abend mit meiner Freundin nach Aachen zum CHIO. Gucken die Dressur-Kür und Isabell-Werth-Dressur-Show. Wir sind gespannt und freuen uns! :tanz:
:huepf: Schönen Tage noch - Ilka :horse:

Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!
Bild
Felsenhof Schwelm
Chance-International
Benutzeravatar
Schnulli
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: Do 14. Feb 2008, 20:30
Wohnort: mitten in NRW

Nächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron