Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Krümel » Di 25. Mai 2010, 09:11

Wow, einen Personaltrainer...na vornehm geht die Welt zugrunde :D

ich hatte ja letzten Sommer meine 5 Kilo diät gemacht, mit so einem Abnehmprogramm aus der Apotheke. Das war total prima und ich schaffe es auch mein Gewicht zu halten ohne mich zu sehr einschränken zu müssen. Einfach mal wieder zu lernen bewusster zu essen hat bei mir schon gereicht.

Ist das Wetter bei euch auch so genial? Das war ja ein tolles Pfingstwochenende, endlich mal Sonne und warm, wie hat mir das gefehlt. Mr. Right und ich haben uns auch ein superschönes Wochenende gemacht. Vor allem haben wir viel bei den Pferden gemacht, die hat er gleich adoptiert :pfeif:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Susanne5 » Di 25. Mai 2010, 11:29

Krümel hat geschrieben:Wow, einen Personaltrainer...na vornehm geht die Welt zugrunde :D


Aber, aber Indi geht doch nicht zu Grunde, ganz im Gegenteil will ich doch hoffen,
ich hatte ja letzten Sommer meine 5 Kilo diät gemacht, mit so einem Abnehmprogramm aus der Apotheke. Das war total prima und ich schaffe es auch mein Gewicht zu halten ohne mich zu sehr einschränken zu müssen. Einfach mal wieder zu lernen bewusster zu essen hat bei mir schon gereicht.
Kannst Du das etwas genauer beschreiben. An so etwas bin ich auch interessiert. Ich habe mal vor Jahren weight watchers nach Kochbuch gemacht. Das hat hervorragend funktioniert. Ich ernähre mich heute noch nach diesen Prinzipien und etlichen der Rezepte. Aber im letzten Herbst sind dreieinhalb Kilos auf mich drauf gesprungen, die ich einfach nicht mehr abschütteln kann. Und wenn das nun jedes Jahr so ist :sad2:
Ist das Wetter bei euch auch so genial? Das war ja ein tolles Pfingstwochenende, endlich mal Sonne und warm, wie hat mir das gefehlt. Mr. Right und ich haben uns auch ein superschönes Wochenende gemacht. Vor allem haben wir viel bei den Pferden gemacht, die hat er gleich adoptiert :pfeif:

Es ist supergenial und schön. Ich sitze im Garten und korrigiere Aufsätze.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon indianer im exil » Di 25. Mai 2010, 12:07

hier wars gestern genial. heute ist es schon wieder kalt. ich hoffe, dass bald eine längere wärme periode kommt.

krümel, was war das denn aus der Apotheke? Das klingt interessant :)

Im Endeffekt habe ich den Gutschein mir selber geschenkt, aber eigentlich dachte ich schon, dass HAL ihn einlöst ... aber wenn er meint, dass er da eh nicht dazu kommt und der PT ihm Sachen erzählt, die er eigentlich schon weiss und gar nicht gerne hört ... ;)
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Susanne5 » Di 25. Mai 2010, 12:32

So!! Und ich trinke jetzt Kaffee und esse ein Rippchen 1-Punkt Milka dazu. Das sind drei Stückchen :D Krümel und Gurumutter kriegen auch jede ein 1-Punkt-Rippchen, aber Du, Indi, kriegscht nint. Sodele
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon indianer im exil » Di 25. Mai 2010, 13:04

:cry:
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Susanne5 » Di 25. Mai 2010, 13:43

Ja Indi, so isses halt. Erst nicht wollen und reden geschwollen.
Dann aber plärren. Jetzt sind die Riegele scho uffgrommt. Im Kühlschrank hinne drinne hinterm Quarkbecher. Also wenn Du da hälinge nogoscht, i däts nettemal merke. I hock em Garte und du Aufsetz lese.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Gurumutter » Di 25. Mai 2010, 21:33

Susanne5 hat geschrieben:
Und was ist ein Personaltrainer??? Und wer erlaubt Dir den?


Ein Persontrainer ist ein gutaussehender, durchtrainierter Mensch, dem man viel Geld dafür bezahlt, damit er einemin den Hintern tritt, wenn man selbigen nicht hochbekommt :-)

@Indi: du fragtest nach dem Geschmackserlebnis Kesselgulasch? Läckerrrr. Das ist Schweinefleisch (nehme an, so eine Art Fleisch von der dicken Rippe) und Scheibchen von der ungarischen Paprikawurst, Kartoffeln, weiße Bohnen, Karotten, Petersilienwurzeln. Das alles mit Gewürzen und Brühe in einen Riesentopf und dann kocht das so 3 - 4 Stunden auf offenem Buchefeuer.

Mal gucken, ob das mit dem Bild klappt. Dem Andi ist ein sehr lustiger (schauriger) Schnappschuss gelungen....

@Krümel: wie hieß denn dieses Zeug aus der Apotheke? Würde mich jetzt auch mal interessieren.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Gurumutter » Di 25. Mai 2010, 21:35

http://666kb.com/i/bjiotph3nlpfbw2hp.jpg

Anklicken und die Hundebesitzerin im Hintergrund genau anschauen :-)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Krümel » Mi 26. Mai 2010, 06:50

Schaut mal hier:

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

Da geht es nicht um ein Mittelchen sondern eine Ernährungsprogramm und ich habe super damit abgenommen und habe auch keinen Jojo-Effekt, weil ich das mit dem Essen einfach so beibehalte und mir zwischendurch auch noch was gönnen kann.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon indianer im exil » Mi 26. Mai 2010, 09:19

:bruell: Guru, das Bild ist herrlich!! *grööööl*

Krümel, ich bin grad dabei den Link zu studieren :)

Krümel, das klingt toll. Hast du dich da angemeldet und mitgemacht?
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

NRW-ler auf in den Frühling!!!
Forum: Stammtische
Autor: Schnulli
Antworten: 133
Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 151
Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 178
Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 139
Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 23

TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron