Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Di 2. Sep 2008, 10:29

Zusammenziehen? :D :D :flagge: . meine Güte Krümel, was ist denn mit dir los? :gruebel:
Das muss ja ein ganz besondere Mr. Right sein! Sei es drum, ich bin erstaunt und freue mich mit dir. Du lebst uns allen vor, dass die Anstrengung, mit ein paar kräftigen Schwimmzügen dem Froschteich zu entfliehen, durchaus von Erfolg gekrönt sein kann :kicher:

Was die Investition angeht: puuuh, das kann wohl nur verstehen, der selbst spielt? Mir kommt das wahnsinnig viel vor.
Andererseits: wenn ich mein Schützenhobby mal so zusammenrechne, dann komme ich mit 5000 nicht hin. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, was? ;)

Ach Leute, ich habe gestern eine moslemische Heiratsurkunde (Malaysia) übersetzt. Das ist der Hammer! Da steht echt Ehefrau nr.____ in der Urkunde drin, vom Rest ganz zu schweigen. Ich saß mit heruntergeklappter Kinnlade vorm PC und habe nach Luft gejapst.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Mi 3. Sep 2008, 07:08

Na so schnell gehts mit dem zusammenziehen ja noch nicht. Aber es wird sich auch keine Jahre mehr hinziehen :pfeif:
Mr. Right traut sich noch nicht so recht, weil er halt dann eben ausziehen und sich was neues suchen muss, wenns nicht klappt. Aber ich kann auch nichts dafür, dass ich ebend as Haus besitze und er halt nicht.
Aber das wird schon noch werden. Denke spätestens im Winter wird er aber auch den Kaffee auf haben*lach*
Na in unserem ALter ist halt alles etwas schwieriger....... :pfeif: :pfeif: :pfeif: :roll:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Mi 3. Sep 2008, 13:32

In unserem Alter? :trommel: :trommel: *hüstel* .... ich weiß, was du meinst.
Ich habe auch darüber nachgedacht, warum in unserem Alter alles viel schwieriger wird. Nehmen wir Mr. Right und seine irgendwann anstehende Wohnungsauflösung als Beispiel: was macht er, wenn etwas in der Planung (oder Ausführung) schief geht? Er ist im Eimer! Wäre er 20 Jahre jünger und irgendetwas würde ungeplant laufen, würde er seinen gesamten Charme zusammenraffen und vorübergehend wieder bei Mom and Dad einziehen. Man kann einfach nicht mehr so spontan wie früher sein und das finde ich manchmal schade.

@Indi; danke übrigens für deine Einladung in dieses Netzwerk. habe dort einen Mann kennengelernt, der Deutscher ist und seit Jahren in Budapest als Softwareentwickler selbstständig ist. Den werde ich noch mit der ein oder anderen Frage löchern.
Wie geht es denn übrigens dem bunten Pferd? Sind noch alle vier Füße dran? ;)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Mi 3. Sep 2008, 13:47

tja guru, ich war ja damals bei Exex auch in so einer Situation. Da habe ich halt meine Plötten gepackt und hab permanet bei Exex gewohnt und später habe ich dann meine Wohnung aufgelöst, als ich mir sicher war, dass wir zusammenbleiben. War zwar ne teure Lösung wegen der überzähligen Wohnung, aber für mein Gefühl war es prima.
Das Prinzip habe ich Mr. Right auch angeboten, aber ich glaube der hat nicht ganz verstanden, wie das laufen kann. ich will aber auch nicht zuviel auf ihn einreden. Er muss selber entscheiden.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Mi 3. Sep 2008, 13:48

Ach guru, was ist das denn für ein Mann? Ein neuer HAL? :D
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Mi 3. Sep 2008, 14:47

Krümel hat geschrieben:Ach guru, was ist das denn für ein Mann? Ein neuer HAL? :D


Harharhar - ich war ja gerade noch ein wenig depressiv - aber dank Dr. Krümel hat sich das geändert!
Nein, kein neuer HauptAteilungsLeiter - dazu isser zu alt, zu solide und zu normal.
Sicherlich ein guter Geschäftskontakt, aber ich bin, wie ich bin. Lieber die schwankende Weide im Winde, als die solide deutsche Eiche.....
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Krümel » Do 4. Sep 2008, 09:55

Och schade, ich dachte es gäbe einen neuen Herzensmann für dich ;)
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon indianer » Fr 5. Sep 2008, 09:56

guru, du sollst doch be-ruf-liche kontakte knüpfen, nicht flirten... *tststs*

und ihr wollt ein paar bilder vom haus sehen? also, wir wohnen dann nicht mehr in stockholm, sondern bei stockholm. die häuserpreise sind einfach irre hoch hier, da hats nur für die fleisch- bzw holz gewordene reissbrett-siedlung gereicht. der vorteil: nagelneu (drei jahre alt), garantie, wenig steuerliche abgaben, seeeeehr viele familien mit kindern in cajsas alter, die strasse ist eine sackgasse und man kann nur schritt geschwindigkeit fahren. die kinder rollen da durchaus mal mit ihren bobbycars über die strasse.
und wir haben einen sehr grossen garten :D dh, gibsson kann durchaus da mal ein paar bälle fangen gehen :D :D

wie ging das hier nochmal mit den bildern?? externer link?? mein gott, ich bin alt und werde vergesslich! *kreisch* *hilfe*
indianer
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:52

Re: Westerwälder und Freunde - im neuen Zuhause!

Beitragvon Gurumutter » Fr 5. Sep 2008, 12:25

Iiiich? :shock: Ich flirte doch nicht!!! Also Indi! Jederman weiß, dass ich eine äußerst ernsthafte und respektable Persönlichkeit bin und nicht im Internet flirte *tststs* :bruell:

So, ich steuere auch mal etwas bei und schaue, ob ich mein Wohnhaus in Ungarn eingestellt bekomme. Leider ist es (noch) nicht das malerische und alte eigene Häuschen. Dafür sind mir zuviele Illusionen genommen worden - die Bauweise ist teilweise ähm - leicht sanierungsbedüftig.

Hm, erst ist die Bildgröße zu groß und jetzt steht hier, ich hätte mein Kontingent ausgeschöpft? *wunder* *nixblick*
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron