Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Di 23. Okt 2012, 01:14

Susanne5 hat geschrieben:Weder noch, andere Probleme :shock:


oooopps - dann hoffe ich, dass sich selbige schon bald in Wohlgefallen auflösen....
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Krümel » Di 23. Okt 2012, 07:02

Oh, Susanne, ich hoffe doch nichts schlimmes :(

Guru, ich bin von Hause aus Bürokauffrau, habe im Laufe meiner "Laufbahn" aber schon einiges gemacht und bin deshalb rechtvielseitig, in dem was ich kann. nur eben mit Fremdsprache oder besonderen Anwenderprogrammen wie ZB. DATEV (Personalbuchhaltung) kenne ich mich nicht aus, aber so ein Programm hat man ja fix drauf, deshalb verstehe ich den Hype nicht, den manche da machen.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Gurumutter » Di 23. Okt 2012, 19:46

Krümel, bei mir war es praktisch umgekehrt, ich kam aus dem sprachlichen Fach, aber anfangs fehlte mir die kaufmännische Grundlage - ich meine, so ein Bürokaufmann lernt ja schließlich seinen Beruf von der Pike auf und da musste ich anfangs auch viel Überzeugungsarbeit leisten.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde..... Sommer,Sonne,Sonnenschein

Beitragvon Susanne5 » So 28. Okt 2012, 16:20

So nun setze ich mich mal wieder ans Notebook.