Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Mi 11. Apr 2012, 15:07

So Kletterkurs bestanden :happy:
Das war mal eine gute Ablenkung und hat mir gut getan mit anderen Leuten zu klettern.
Hab mich in der Kletterhalle auch in eine Liste eingetragen, wo man nach Kletterpartnern sucht.
Vielleicht meldet sich ja mal jemand. Das könntest du natürlich auch machen, muss ja nicht GG mitnehmen, wenn es ihm eh keinen Spaß bereitet.
Ist wirklich schade, dass du so weit weg wohnst, wir beide hätten sicher beim Klettern den gleichen Horizont. :sad2:
Der Prinz hat heute wohl eine Abschiedsmail geschrieben...tja das war es dann wohl entgültig. Aber dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin und brauch nicht mehr hoffen, dass er vielleicht seine Meinung nochmal ändern könnte.
Aus meinen FB Freundeskreis und Skype hab ich ihn auch schon rausgeschmissen, nachher werd ich noch die Mail und den Googlekontakt löschen, aus dem Smartphone rausschmeissen und das war es dann gewesen. :sad2:
Auf, es geht weiter...den Blick nach oben, dann kommt der Kopf und das Herz sicher auch bald nach.

JEtzt zieh ich mich um, und dann gehen die PFerdis in die Sommerfrische.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Mi 11. Apr 2012, 15:31

Ja Krümel, das ist jammerschade, dass wir soweit auseinander wohnen.
Wir könnten gemeinsam klettern, gemeinsam Pferde halten und uns einen Wachhund teilen (oder jeder einen und dann eben Dogsitting für den anderen übernehmen).
Irgendwie habe ich da ein Händchen für. Alle Frauen, mit denen ich gut auskomme, wohnen weit weg...

Hui, jetzt haste aber mit den "Prinz" kurze Fuffzehn gemacht? Ich würde seine Adressen auch nicht behalten wollen, wozu auch. Und wer weiß, vielleicht findet sich beim Klettern ein netter Partner, egal ob er oder sie, mit dem auch außerhalb der Kletterhalle eine Unternehmung möglich ist? Du hast mich jetzt aber echt mal wieder angeschubst. Ich werde mir die Halle nächste Woche anschauen und mal gucken, ob ich dort hin passe.
Übrigens hat mein Bruder seine Dame des Herzens, mit der er jetzt ein Haus gemeinsam gekauft hat, auch beim Klettern kennengelernt. Sie nahm bei ihm Kletterstunden und da war's passiert. ;-)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Mi 11. Apr 2012, 20:48

ja, Guru ich brauch nen Job und ein Zuhause dann komm ich sofort nach Österreich. Österreich wäre echt ein Traum.

Ich hab die Nase voll und will hier weg.

Tja, was soll ich anderes tun als den Prinz aus meinem Leben zu streichen. :roll: Sonst komm ich nie weiter.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Do 12. Apr 2012, 10:28

So die Pferdis haben ihre ersten Nacht im neuen Zuhause gut überstanden.
Krümel rennt allerdings rum wie Falschgeld. Er will nach Hause...alles so fremd, die anderen Pferde sind blöd zu ihm. Bin früh, dass er Jonathan dabei hat. Der sieht das Ganze als kleines Ponyabenteuer und hat seinen Spaß dabei.
Ich würde mir wünschen Krümel, kriegt schnell die Kurve, dann müsste ich mich nicht so schlecht fühlen.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Do 12. Apr 2012, 11:51

Guru, hab mich grad bei www.kletterdorf.de angemeldet.
Ist vielleicht nicht grad das richtige für dich, aber vielleicht gibt es das auch für Österreich.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Do 12. Apr 2012, 19:20

Wow Krümel, du machst aber Nägel mit Köpfen ;-)
Habe gerade mal nachgeschaut, so etwas ähnliches gibt es auch bei uns. Ich werde mir das Teil bei uns in der Nähe mal anschauen und gucken, ob es dort einen Trainer gibt oder ob man sich einen Trainingspartner suchen kann oder wie das so abläuft. Wenn es nicht so toll ausschaut, melde ich mich vielleicht erstmal im Fitnessstudio an, um wieder richtig Kraft zu bekommen. Jedenfalls muss ich was tun, das steht fest.
In meinem "Sport" (Schießsport) tut man für die Fitness ja nicht besonders viel. Dennoch habe ich neulich die Statur eines jungen Burschen studiert, der hier überall absahnt - der sieht auch nicht aus, als ob er ansonsten daheim vorm Ofen hängt. Also wäre es sogar für diese Sache recht produktiv, wenn ich mal den Hintern hochbekäme :kicher:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Do 12. Apr 2012, 22:22

Guru...dann ist ZEN-Klettern genau das richtige für dich.
und ins Fintessstudi musst du vorher nicht, denn so brutal anstrengend ist das gar nicht.
Wenn man über Intelligenz, Körpergefühl und Strategie klettert und sich nicht blind die Wand hochwuchtet, braucht man gar nicht so viel Kraft. Körpergefühl haben wir Reiter ja zur genüge, ich denke, dass ist das, was mir den Einstieg auch so erleichtert hat.
Also keinen Umweg übern Studio...ist nicht nötig.
Am besten fragst du nach einem Einsteigerkurs, dass du richtig sichern lernst, dann gibt es sicher auch ein schwarzes Brett wo man Kletterpartner/innen sucht.
Eben hat mich der Admin vom Kletterdorf geschrieben...man geht am besten dann hin, und gesellst sich zu den Kletterern, wenn man sichern kann und quatscht die Leute an. Man hilft sich untereinander und muss sich nur überwinden zu fragen, ob man mal gesichert werden kann, oder einfach fragen wenn man was erklärt haben möchte.
Also, wenn mir mein Mut erhalten bleibt, bin ich am WE in der Halle und schau ob ich jemanden finde, der mal das Leinchen halten kann.

Heute Abend hatte ich noch ein nettes Treffen mit nem Typen aus dem Nachbardorf, wir haben gemeinsame Freunde. Netter Typ, aber 5-6 Jahre jünger. Er hat zum Spargelessen eingeladen. War schon ein komisches Gefühl..weil der Prinz noch in mir rumspukt. Er findet mich wohl richtig klasse..ich will nur hoffen, dass nicht die Hormone mit ihm durchgehen.
:bet: Na, er hat mich noch nicht im hellen gesehen :roll: Vielleicht fällt ihm dann der Altersunterschied auf.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Do 12. Apr 2012, 23:39

ZEN-Klettern? Noch nie gehört, da muss ich erst mal googeln gehen.
Ja du hast recht, wir als Reiter haben ein gutes Körpergefühl. Mein Bruder zeigte sich damals auch erfreut und beeindruckt, weil ich rein aus dem Gefühl nach den richtigen Vorsprüngen gegriffen habe. Nur bei den Überhängen, da tat ich mich schwer. Es ist ja nur ein beherzter Griff und dann hängt man wieder in der Vertikalen, aber allein das war ein echter Akt...

Hahaha, über deinen letzten Satz habe ich ja so gelacht!!!
Klar lädt er dich nicht ein, weil der Spargel allein nicht schmeckt. Aber lass ihn mal machen - du weißt ja jetzt, wie man eine Absage erteilt :klappe: :klappe: :klappe:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Fr 13. Apr 2012, 08:29

Ja ich bin mal gespannt, Guru. Vielleicht hör ich ja auch nix mehr von ihm, wenn er mal ne Nacht drüber geschlafen hat. Auf jeden Fall ist ihm fast der Spargel im Haus stecken geblieben, als er hörte wie alt ich bin :pfeif:

Aber es war ein netter Abend und eigntlcih genau das richtige für meine Stimmung gewesen.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Fr 13. Apr 2012, 14:52

Ja, Guru...lach du nur...und du hast recht. Der wollte wirklich nicht nur Spargel essen....der will mich tatsächlich kennen lernen :oops: oh ha, na mal schaun..zumindest beschäftigt das jetzt so, dass ich keine Zeit mehr hab um an den Prinz zu denken :happy:

die anderen haben sich ja ganz gut zurückgezogen, ihr denkt bestimmt: "oh nö, nicht schon wieder Krümel und ihre Männergeschichten"..ich kann euch verstehen...ich sag jetzt nix mehr 8-)
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron