Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Fr 13. Apr 2012, 15:29

Quatsch Krümel, hör bloss nicht auf - ich finde das (abgesehen davon, dass ich wirklich Anteil nehme) immer höchst spannend. So als verheiratetes Eheweib erlebt man in dieser Hinsicht ja recht wenig. :schulter: :bruell:

Lass dich ruhig mal ein wenig umgarnen, das tut auch gut, lenkt ab und wer weiß, schließlich gibt es Hybriden zwischen dem Prinzen und den sieben Zwergen, die durchaus nicht zu verachten sind ;-)

Mannomann, ich habe jetzt seit zwei Tagen ein Problem mit Word gehabt. Beim Öffnen zeigte es immer eine Nachricht an, von wegen es sei noch was anderes geöffnet (ja klar, der A** von Bill G.) und irgendwelche Makros, nach denen ich noch garnicht gesucht hatte, seien angeblich nicht da. Habe mich ganz schön durchgekämpft und letztlich die Lösung gefunden. Hach, bin erleichtert und auch ein wenig stolz.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Susanne5 » Fr 13. Apr 2012, 15:53

Also ich habe mich überhaupt nicht zurückgezogen. Ich lese täglich mehrfach die Fortsetzung mit Interesse. Mich juckt es auch in den Fingern etwas dazu zu schreiben, aber ich habe Angst, mich ins Fettnäpfchen zu setzen oder in ein Wespennest zu fassen, denn ich bin ersten alt und zweitens ein uraltes verheiratetes Eheweib und schreibe dan n wie die Blinde von der Farbe. Und jetzt gehe ich erstmal reiten. Mein Pony hat frisch angepasste Hufschühchen. Die müssen doch mal benutzt werden.

Ich würde nie nicht in den Kletterzirkus gehen, weder an der Wand noch in den Alpen. Ich habe Höhenangst.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Fr 13. Apr 2012, 19:08

Susanne, sei froh, dass du dich nicht mit all dem herumschlagen musst. Es ist wirklich nicht sehr erfreulich, wenn Männer nicht wissen was sie wollen es aber selber auch nicht wissen und sich völlig unkoordiniert verhalten.

Aber du darfst ruhig dazu schreiben, ich bin immer froh über andere Meinungen und Ansichten. Ich bin gerne bereit dazu zulernen und vielleicht hilft ja der Rat eines alten Eheweibchens mir mal auf die Sprünge.

Apropos Sprünge, der junge Mann *hüstel* will mich alte Schachtel doch tatsächlich wieder treffen :pfeif:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Sa 14. Apr 2012, 13:19

Hey Guru, was mir eingefallen ist:
Mach dich doch mal schlau mit Kletterhalle und co.
Ich hab doch die Pferde jetzt in Pension und kann doch mal einen Ausflug ins Burgenland machen.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Sa 14. Apr 2012, 18:54

Krümel, das ist die geilste Idee überhaupt - ich würde mich freuen wie verrückt!
Ich mache mich jetzt echt mal schlau - und wenn die Kletterhalle nicht so die Krönung ist, bleiben immer noch 2 Möglichkeiten:
Entweder treffen wir uns in Oberöstereich / Tirol auf der Hälfte und wandern einfach mal stramm einen Berg hoch, oder du
kommst für eine Woche und wir machen es uns hier richtig schön und unternehmen jeden Tag einen Ausflug.
Und dann gehen wir auch gleich aufs Arbeitsamt und gucken, ob es hier Jobs für dich gibt *lach* :kicher: :kicher:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » So 15. Apr 2012, 12:10

Genau Guru,
das ist eine Idee, die wir wirklich mal in die Tat umsetzen sollten. Also ich wäre :dafür:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Do 19. Apr 2012, 17:40

Oh Mann, da will man einmal Urlaub machen (lächerliche 4 Tage nächste Woche) und hier hänge ich nun, übersetze wie ein Muli die offenen Projekte und verhandle schon wieder die Termine für nach dem Urlaub. Irgendwie ist das auch keine Lösung für immer....

Wo sind denn die anderen? Krümel, haben sich die Pferde eingelebt? Was macht der Spargelstecher :bruell: :bruell:

Susanne, was macht der Arm? War es bei euch am Bodensee auch noch mal so kühl geworden oder habt ihr ein milderes Klima?

Schwedinnen herbei - Indi, du wolltest uns doch auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen? Was macht denn die Häst Massager?

Natimoni, deine Berichte vermisse ich schmerzlich!
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Do 19. Apr 2012, 20:03

Hast Recht Guru, hier isses wieder ruhig geworden.

Krümel hat sich ganz gut eingelebt. Und fühlt sich auch so langsam wohl und merkt, dass der neue Stall doch ganz nett ist.
Jonathan genießt immer noch das Abenteuer, vor allem weil das halbe Dorf jetzt immer an der Weide vorbeispaziert und ihn ausgiebig bewundert.

Der Spargelstecher? Na, hartes wort für ne weiche Sache :trommel:
Ja ganz nett, hat immer noch nicht aufgegeben und ist eigentlich auch ganz nett. Zumindest meckert er nicht über meinen vollen Terminkalender, weil seiner auch nicht besser aussieht :pfeif:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Susanne5 » Fr 20. Apr 2012, 16:04

Also ich lebe noch. Das Handgelenk ist ziemlich gut. Ich habe es auch sehr geschont. Am Dienstag nach Ostern war ich bei meinem Schmerzarzt und konnte rein gar nichts Schmerzhalftes vorführen. Als ich den Termin ausmachte, tat mir fast alles weh.
Das Wetter am Bodensee ist ziemlich kalt. An zwei tagen in dieser Woche war es dann ein bisschen sonnig. Das habe ich natürlich zum Ausreiten genutzt. Moritz geht es gut. Wenn die Schlundverstopfungen gelöst worden sind, geht es ihm normalerweise schnell wieder gut. Es kostet auch nur 100€. Meine Tochter kann das leider nicht alleine machen, weil ihr die Ausrüstung fehlt und sie ja inzwischen inzwischen in einer Kleintierpraxis arbeitet.

Schön, dass sich Krümel gut einlebt. ich denke auf Dauer ist es eine große Erleichterung für Dich Krümel.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Fr 20. Apr 2012, 16:18

Oh ne, da bin ich mal zwei Tage nicht nach den Pferden schaun und schon ist was. War grad im stall und Krümel ist hinten stocklahm.
Jetzt hetz ich schnell zur Orchesterprobe und dann direkt mit dem "Werkzeug" und halber Apo in den Stall. So geht es mir immer, wenn ich mal an mich denke..krieg ich gleich die Quittung. :hmpf: :sad2:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron