Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Mo 6. Sep 2010, 15:15

Ach Susanne, wieviel hast du denn abgenommen mit dem Programm?
Ich schaffe es ja das Gewicht seit einem Jahr schon zu halten, ich hoffe nur, dass die Betablocker das jetzt nicht zunichte machen. Ich achte jetzt noch mehr auf das was ich esse als vorher. Wenn ich von dem Zeug dick werde hab ich sonst noch ein echtes Akzeptanzproblem.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Susanne5 » Mo 6. Sep 2010, 15:46

dreieinhalb Kilo. Das ist wirklich nicht alle Welt. Es war aber viel schwieriger als 10 kg vor fünf Jahren. Weiß der Geier, warum.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Mo 6. Sep 2010, 16:20

Tja susanne, wir werden nicht jünger, das ist das Problem :oops:
Aber dreieinhalb Kilo ist doch schon was :applaus:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Gurumutter » Mo 6. Sep 2010, 20:23

Susanne5 hat geschrieben:dreieinhalb Kilo. Das ist wirklich nicht alle Welt. Es war aber viel schwieriger als 10 kg vor fünf Jahren. Weiß der Geier, warum.


Tja Susanne, das liegt daran, dass sich der Stoffwechsel im Alter ändert. Ich weiß noch, wie meine Mutter (damals 35) einer jüngeren Freundin sagte, dass das Abnehmen auf die Schnelle mit über 30 Jahren nicht mehr so einfach machbar sei. Ich saß mit meinen 15 Jahren daneben und grinste vermutlich überheblich, wie das Jugendliche gern zu tun pflegen, wenn sie meinen, sie hätten die Schönheit für sich gepachtet.
Inzwischen weiß ich, wovon sie spricht. Bei mir geht es auch nicht um Zentner, die ich hier und da mal abnehmen muss, sondern immer nur um 2-3 Kilos. Aber es fluppt eben nicht mehr so wie früher *seufz*.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon indianer im exil » Di 7. Sep 2010, 06:57

Ich habe es geschafft mit "meinem" Programm 5 Kilo los zu werden und dabei sollte es auch bleiben. Es ist einfach angenehmer, wenn man nicht so viel rumschleppen muss und die Hosen von vor 5 Jahren problemlos passen. Wir waren neulich zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Da konnte ich eine Leinenhose anziehen, die ich mir vor bestimmt 8 Jahren gekauft habe, anziehen. Das ist ein schönes Gefühl. :)
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Susanne5 » Di 7. Sep 2010, 07:09

Gurumutter hat geschrieben:
Tja Susanne, das liegt daran, dass sich der Stoffwechsel im Alter ändert. Ich weiß noch, wie meine Mutter (damals 35) einer jüngeren Freundin sagte, dass das Abnehmen auf die Schnelle mit über 30 Jahren nicht mehr so einfach machbar sei.

Also, ich war vor fünf Jahren auch schon über 30 und damals fluppte es unglaublich mit dem WW-Kochbuch.
Herzlichen Glückwunsch Indi :bia: Veröffentlichst Du mal das Spezial-Indiander-Programm speziell für uns?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Di 7. Sep 2010, 17:26

Mein kleiner Clever lebt nicht mehr, bald spielt er mit mambo auf der großen grünen Wiese :wein: :wein:
Hab ihn eben einschläfern lassen, er hat keine Luft mehr bekommen. :wein: :wein: :wein:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Gurumutter » Di 7. Sep 2010, 18:40

Ach du liebe Zeit! Ich dachte ja gerade, ich lese nicht richtig, liebe Krümel?
Mensch, das tut mir jetzt wirklich sehr leid. Ich wusste ja, dass er krank war und im Sommer Probleme hatte. Aber ausgerechnet jetzt - das kommt für mich total überraschend. :wein: :wein:

Jetzt bist du ja bald ganz alleine auf deinem großen Bauernhof? Was macht denn jetzt der Große?
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Di 7. Sep 2010, 19:46

Für Krümel muss ich jetzt ein Beistellpony suchen.
Clever´s Asthma ist ja im letzten Jahr schon so schlimm geworden und ich hatte schon damit gerechnet, dass dieser Sommer sein letzter sein könnte. Es ist aber trotzdem hart, dass es jetzt so weit gekommen ist, dass ich ihn hab erlösen lassen, weil er keine Luft mehr bekommen hat.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon indianer im exil » Di 7. Sep 2010, 19:53

Ach Mensch Krümel, das tut mir leid zu lesen! :sad2: ich drück dich mal ganz feste. :knuddel:
Clever habe ich ja nie gekannt, aber jetzt bin ich richtig traurig! :wein:
Zuletzt geändert von indianer im exil am Mi 8. Sep 2010, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron