Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Gurumutter » Sa 28. Aug 2010, 14:48

Hallo Mädels,

@Susanne: schön, dass es beim Zahnarzt geklappt hat. Ich abe als Kind auch schon sehr unerfreuliche Zahnarzt-Erlebnisse gehabt, Leider war ich von klein auf nicht mit den allerbesten Zähnen gesegnet. Dazu kam eine Zahnklammer und das Entfernen von 4 Backenzähnen mit lückenlosem Schluss (ich hatte die Zähne vorne etwas schief stehen). Dennoch hat mich das nicht besonders ängstlich gemacht und ich habe alles durchgezogen, um beim Erscheinungsbild nicht durch ein Lächeln zu zerstören :kicher: :kicher:

Heute morgen ist mein Besuch wieder weggefahren. Sehr schade, ich hatte mich gerade richtig daran gewöhnt, ausgiebige Tagesausflüge mit der munteren Truppe zu unternehmen. Wir haben die Woche über sehr viel Spaß gemeinsam gehabt.

@Indi: Zum Thema Pferdemassage: ich bin immer dafür, den Tieren etwas Gutes angedeihen zu lassen. Aber es ist wie bei der Menschheit: was mich erschreckt, das sind die Gegensätze. Da gibt es Länder, in denen knochige Pferde mit offenem Rücken zu Schanden geritten werden und dann gibt es Pferde, die müssen 2 x die Woche ein Stündchen durch die Gegend reiten und erhalten dann Massagen und Gymnastikstunden. Manchmal stehe ich dann schon staunend mit offenem Mund da... :schulter:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Gurumutter » Di 31. Aug 2010, 23:31

Wo seid ihr denn alle?

Meine Woche Urlaub ist vorbei. Ach, es war so schön, meine Eltern, die Tante und den Onkel hier zu haben. Wir haben jeden Tag etwas unternommen, das Wetter war uns hold und ich war richtig traurig, als die fröhliche Bande wieder abgereist ist. Derzeit haben wir hier stürmisches, regnerisches Herbstwetter. Hoffentlich bleibt das nicht so - draußen sind es noch 12 Grad, ich glaube es nicht!

Dann gab es noch schöne Neuigkeiten: das Buch, das ich editiert habe, kommt nun doch pünktlich zum Oktober heraus. Es geht um das Jahr 2012 - Thema und nach all der harten Arbeit gab es plötzlich Geldprobleme beim Verlag etc. Ich habe richtig mitgezittert, doch das Schicksal war uns gnädig und der Herr Buchautor hat eine Lösung gefunden. Mein persönliches Exemplar möchte er mir gerne auch persönlich überreichen und so werde ich wohl im Herbst mal in die Schweiz reisen *freu*
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - endlich wieder Frühling!

Beitragvon Krümel » Mi 1. Sep 2010, 05:42

Guru,
wir sind schon umgezogen in eine neue Box :kicher:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron