Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Treffpunkte in aller Welt

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Gurumutter » Fr 24. Dez 2010, 01:04

Danke euch fürs Drücken und fürs Daumendrücken! Operation ist gut verlaufen und jetzt heißt es abwarten, wie sich die Geschichte entwickelt, bzw, wie es abheilt.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Lasst euch reich beschenken, genießt die freien Tage und erholt euch schön :-)
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Susanne5 » Do 30. Dez 2010, 09:16

Die Westerwälder alle eingeschneit zwischen den Jahren? Oh, oh?
Hier hat es auch veil Schnee, aber er schmilzt gerade mal wieder weg. Temperaturmäßig gibt es hier ständige W :cry: echselbäder und damit ein heftiges Reißen in meinen Gelenken
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Gurumutter » Mo 3. Jan 2011, 13:13

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Seid ihr gut hineingerutscht?
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Susanne5 » Mo 3. Jan 2011, 14:18

Teilweise!
Im Prinzip ja ganz gut. So müde und verschlafen wie dieses Jahr war ich noch nie in der Silvesternacht. Aber Moritz, unser nunmehr 36-jähriges Pony hatte eine Schlundverstopfung am Neujahrsmorgen. Zum Glück war meine Tochter anwesend und konnte Alles in die Wege leiten.
Außerdem gab es einen bösen Brand auf einem Reiterhof in der Nähe. Zum Glück sind weder Menschen noch Tier zu Schaden gekommen. Wen es interessiert, kann hier nachlesen. http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 7,2-pg1#pg . Der Hof ist dreieinhalb Kilometer vom Dorf entfernt. Ich kenne die Leute. Eine Tochter ging bei mir zur Schule. Ich habe zahllose Wanderungen mit Schülern zu diesem Hof gemacht.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Mario » Di 4. Jan 2011, 00:43

Ich habe Silvester verschlafen, und bin mit 39 Grad hinein gerutscht. Heute geht es mir besser, habe Tabletten gegen das Fieber verschrieben bekommen und habe Momentan kein Fieber mehr.
Wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Krümel » Di 4. Jan 2011, 15:33

Ein frohes, gesundes und glückliches Jahr für euch alle!! :flagge: :flagge: :flagge:

Scheinbar haben wir alle wohl Silvester mehr oder weniger verschlafen.
Ich war auch nach den beiden Gottesdiensten so platt gewesen, dass ich auf der Couch eingeschlafen bin und richtig sauer war,
dass ich dann von der Knallerei geweckt wurde und erst eine Stunde später wieder weiterschlafen konnte.


Gute Besserung Mario, hoffe das wirkt sich nicht negativ auf deinen Job aus, wenn du schon krankfeiern musstest.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Mario » Di 4. Jan 2011, 17:20

Das hoffe ich auch nicht, zurzeit haben wir einen vierwöchigen Lehrgang. Am 10 Januar geht es mit dem telefonieren erst richtig los, für mich ist es ein bisschen blöd, da mir die Einweisungen fehlen, für die jeweiligen Programme. Dass wird dann am Anfang ein wenig schwieriger.
Ich werde sehen dass ich in nächster Zeit ein paar Überstunden bekomme um so das Zeitkonto wieder auszugleichen.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Gurumutter » Sa 8. Jan 2011, 01:10

Na ihr Lieben, habt ihr für 2011 allesamt ein Schweigegelübde abgelegt? Das wäre aber schade... *gg*

Stellt euch vor, meine Mutter liegt immer noch im Krankenhaus. Sie musste ein zweites Mal operiert werden aber jetzt scheint soweit alles gelungen zu sein. Hoffentich kann sie bald nach Hause gehen.

Ich habe mir für 2011 vorgenommen, mehr Sport zu machen und weniger zu arbeiten. Aber wenn ich mir meine Auftragslage so anschaue, dann habe ich da zur Zeit wenig Hoffnung *seufz*.

Mario, was macht die Grippe und was macht der Job? Geht es wieder?
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Mario » Sa 8. Jan 2011, 16:15

Am Montag geht es los, die Grippe ist zwar nicht ganz weg, aber zur Arbeit fahre ich trotzdem. Ich muss noch bis Sonntag Antibiotika nehmen, das Fieber ist weg ab und zu habe ich noch erhöhte Temperatur am Abend. Also für mich geht es wieder.

Dann drücke ich weiter die Daumen dass deine Mutter bald wieder nach Hause kommt.
Mario
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 10:28
Wohnort: hier und da

Re: Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee

Beitragvon Krümel » Mo 10. Jan 2011, 14:35

ne, kein Schweigegelübde, nur viel zu tun :pfeif:

Guru, wie geht es deiner Mum? auf dem Weg der Besserung?
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron