Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon Krümel » Do 2. Apr 2009, 18:42

So, ihr Lieben hereinspaziert.
*Fensteraufreiss*
*Frischeblumenaufdentischstell*
*kaffeeteekakaukoch*
*keksehinstell*
*Sofakissenaufschüttel*

So fertig, macht es euch gemütlich!!

Indi, ich hoffe, dass das Pfötchen bald wieder fit ist!
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon Susanne5 » Fr 3. Apr 2009, 07:56

Oh Krümelchen, das hast Du aber schön gemacht. ich fühle mich sofort wohl und dann noch das schöne Wetter :D
So!! Gestern hat sich ein Schüler unter meiner Aufsicht den Arm gebrochen , im Sportunterricht :wein: Ich habe zwar vor dem Unfall nichts falsch gemacht und danach alles richtig, aber trotzdem :wein:
Zuletzt geändert von Susanne5 am Fr 3. Apr 2009, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon Krümel » Fr 3. Apr 2009, 12:00

Oh, Susanne, das tut mir aber leid, man macht sich sicher doch vorwürfe, obwohl man keine Schuld hat*tröst*

Ja das Wetter ist einfach nur schön. Hab heute die Moppedsaison eröffnet und bin mit der Kiste zur Arbeit.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon Gurumutter » So 5. Apr 2009, 14:58

Susanne, ich schließe mich Krümel an: das tut mir wirklich leid für dich. Man hat zwar keine Schuld und keiner gibt einem die Schuld, aber es bleibt ein fades Gefühl, nicht?
Ich weiß noch, wie GG mal einer Dame die Nase gebrochen hat - es geschah beim Kampfsport und er hatte sie einige Male gewarnt, nicht so in "den Gegner" hineinzustürmen. Es konnte da auch echt nichts für und ist trotzdem gleich nach ihrer Einlieferung im Krankenhaus aufgeschlagen und hat sie regelmäßig besucht.

Krümel: die Mopedsaison ist in Ungarn auch eröffnet und die Typen fahren wie die Irren - und das bei den Schlaglöchern hier - ganz zu schweigen von den Autofahrern, die auch einen sehr energischen Fahrstil haben - menno!

Bei mir ist zur Zeit total Land unter: die neue Wohnung wird eingerichtet, die Möbel müssen allesamt montiert werden und ich habe einen Großauftrag zu bearbeiten *schwitz*. Da nutzen mir die wunderbaren 21 Grad bei Sonnenschein hier nicht besonders viel :schulter:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon Krümel » Mo 6. Apr 2009, 08:50

Tja, Guru, so ein Umzug macht schon richtig viel Arbreit, aber es lohnt sich für dich doch, oder?
Wo gehts denn jetzt hin?

Mich hats gestern danieder gerissen, hab mir nen üblen Virus eingefangen und hab seit gestern früh das Klo arg lieb.
Bin total schlapp und bin mir nicht sicher ob ich den ganzen Tag im Büro bleibe.
Na mal schaun, vielleicht gehts ja so über Tag noch besser.
Dafür hab ich auch gute nachrichten bekommen, eine meiner alten Flöten ist verkauft, leider die günstigere. Die andere wäre mir lieber gewesen, aber kleinvieh macht auch Mist.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon indianer im exil » Mo 6. Apr 2009, 15:30

huhu, bin auch wieder da :)

susanne, das ist immer blöde sowas, auch wenn einen keine schuld trifft ... :sad2:

guru, wo ziehst du denn jetzt hin? raus aus dem schönen haus? aber immer noch in ungarn, oder? ich komme bei dir gar nicht mehr mit ... :gruebel:

krümel, gute besserung!

bei uns hat seit samstag die gartensaison angefangen. und gleich dieser tag war voll der murphy zu besuch: indi lässt den schlüssel im auto auf zündung stehen, während der HALin den laden springt und die sachen holt. --> batterie leer, service dienst rufen müssen :wall:
zweiter streich: HAL hat eine solar-lampe gekauft bestehend aus einer solar-auflade-einheit und vier lampen, die in reihe geschalten werden. indi denkt sich, die hecke muss aber dringend geschnitten werden, sprachs und holte die grosse astschere. muss ich _wirklich_ weiter erzählen?! :wall: HAL und ich haben sehr gelacht über den tag :schwindel:

heute war cajsa zuhause. vormittags war ich dran mit aufpassen, ab mittags dann HAL. jetzt ist wenigstens der vorgarten fertig. die hecke stark ausgedünnt, damit man dazwischen noch lavendel pflanzen kann. ist der jetzt eigentlich mehr- oder einjährig? :gruebel:
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon Krümel » Mo 6. Apr 2009, 20:23

Mehrjährig, Indi, und der wird zu sehr schönen Büschen 8-) Zumindest in unseren Breitengraden noch :pfeif:

Heute habe ich Nachbars eine Flasche Febreze und was Süßes geschenkt, weil der Henry ja in seinem Gefängnis nicht dicht war. Zum Glück hat der Nachbar es nicht so schlimm gesehen, dass der arme Kerl ja gar nicht anders konnte als sich zu entleeren.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon Susanne5 » Di 7. Apr 2009, 06:57

Ich danke für Euer Mitgefühl. Gestern war J. wieder in der Schule und hat mir stolz seine moderne Bandage gezeigt. Es ist die gleiche, die auch Rasmussen in der Türkei nach seinem Sturz im Hotelzimmer bekam.

Lavendel ist mindestens hundertjährig, wenn Du nicht alles falsch machst.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon Krümel » Di 7. Apr 2009, 14:52

Susanne5 hat geschrieben:Ich danke für Euer Mitgefühl. Gestern war J. wieder in der Schule und hat mir stolz seine moderne Bandage gezeigt.


Na so ein Held, was? :pfeif:
Und wie fühlst du dich?
Haben die Eltern was gesagt?
Ein Azubi von HAL ist gestern in ein Motorrad gerannt, HAL fühlt sich auch prickelnd. Kann einen 16-jährigen ja nicht noch an die Hand nehmen beim STraße überqueren, oder?:roll:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - freuen sich über den Frühling

Beitragvon indianer im exil » Mi 8. Apr 2009, 09:15

nicht zu vergessen die ganzen Unterschriften auf dem Gips, die jetzt stolz gezeigt werden können :D der Junge wirds verkraften und die Eltern hoffentlich auch.

Ich bin grad auf der Suche nach Pflanzen, die in unseren Breitengraden gedeihen. Eigentlich würde ich gerne eine Magnolie pflanzen, bin mir aber sehr unsicher, ob die überhaupt angeht bei uns hier oben ...

Mal schauen, was das internet hergibt an Informationen. *such* *blätter*
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Nächste


Ähnliche Beiträge

Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 191
NRW-ler auf in den Frühling!!!
Forum: Stammtische
Autor: Schnulli
Antworten: 133
Westerwälder und Freunde - leise reiselt der Schnee
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 139
Über welche Adresse kommt ihr rein?
Forum: Aktuelles
Autor: Tigo
Antworten: 5
Westerwälder und Freunde - trotzen der Kälte!
Forum: Stammtische
Autor: Krümel
Antworten: 151

TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron