Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Krümel » Fr 31. Jul 2009, 12:10

So, Susanne hat das Stichwort gegeben und jetzt in die neue Sommer-Sonne-Ferienbox :D
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Susanne5 » Di 4. Aug 2009, 08:53

Nun haben die Ferien gestern richtig angefangen, also nicht nur die Zeit ohne Schulkinder sondern ohne täglichen Gang in die Schule, Verwaltungs- und Aufräumarbeiten. Dafür hat es heftig geschüttet. Die CDU mit 80 Leuten wanderte gestern ein Stück auf dem Jakobsweg, der bei uns am Haus verbeiführt. Sie sind gut nass geworden. Der Abgeordnete beschirmte den Bundestagspräsidenten mit einem riesigen roten Schirm. Was mag das wieder für eine Symbolik sein? Ich habe nix mitgekriegt, weil ich unterwegs war.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon indianer im exil » Mo 10. Aug 2009, 06:50

huhu ich bin auch wieder da. ich hatte vier wochen frei, wovon wir die letzte woche an der westküste waren. es war herrliches wetter und das meer ganz wunderbar.

jetzt hat uns der alltag wieder eingeholt.

bei den pferden gibt es auch entwicklungen: die kleine stute soll verkauft werden und zwar an mich. ich möchte aber nicht. es kommt mir zu früh und ich kann jetzt kein eigenes pferd voll finanzieren. wir haben uns erst das haus gekauft und haben genug finanzielle verpflichtungen. wie es jetzt weiter geht, weiss ich noch nicht.

andererseits habe ich noch ein anderes angebot für eine rb bei einem portugiesischen bereiter, der mir seine eigenen pferde zur verfügung stellen möchte.

man wird sehen.

und ein cdu mann mit rotem schirm? ganz klar: farbenblind. rot-grün :kicher:
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Krümel » Di 11. Aug 2009, 06:47

Leider ist mein Urlaub schon länger vorbei, ich arbeite ja schon wieder in der dritte Arbeitswoche. :roll:

Indi, das mit dem Pferdchen ist ja wirklich schade, aber ich kann verstehen, das ein eigenes Pferd im moment bei dir nicht drin ist, ich würde genauso denken. Gerade wenn man ein Haus gekauft hat braucht man viel Geld um alles schön zu machen und mit den monatlichen Belastungen als Hausbesitzer muss man auch erst mal klarkommen. die sind ja sicher bei dir auch icht gerade wenig.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Gurumutter » Fr 14. Aug 2009, 18:42

Ach hier seid ihr! Ich habe dauernd noch in die alte Box geschaut. Jaja, man wird alt.

@Susanne: CDU-Mann mit rotem Schirm - find ich gut *gacker*.

@Indi: och, das mit der Stute ist ja schade. Warum mag die Besitzerin sie nicht behalten? Aber du hast vollkommen recht: wenn man Familie hat und erst ein Häuschen gekauft hat, darf man sich nicht als Pferderetter aufspielen und sollte die Emotionen hinten anstellen. Solange die Viechers gesund bleiben, ist die Belastung kalkulierbar, aber das kann auch ganz schnell anders kommen, als man dachte, nicht?

Ich würde auch gerne mal wieder reiten. Aber dafür brauche ich nicht gleich ein eigenes Pferd. Entweder mal eine gute Reitstunde, oder per Reitbeteiligung mal eine Stunde ins Gelände, das würde vorerst völlig ausreichen.

Heute morgen ist mir auch etwas recht "tierisches" passiert. Ich war am Schießstand, um ein Ziefernrohr einzuschießen. Der Stand ist so ein Häuschen im Freien, wo man dann 100 m Schußlinie bis zu einem Berghang hat - und wie ich so rausgehe, da starrt mich ein Fuchs an und verzupft sich dann ohne große Hektik *ggg*.
Wahrscheinlich sieht mir der Fachmann - ähm Fachfuchs - einfach an, dass ich kein Jäger bin und nur auf Pappkameraden schieße. :frieda:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Krümel » Mo 17. Aug 2009, 10:00

Hi, hi ja ja, das Alter :oma:

Ach schaut mal hier:

www.duo-incantato.de

*strunz*
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon indianer im exil » Mo 17. Aug 2009, 10:10

hej, krümel, eine eigene homepage! klasse! :applaus:

guru, deine begegnung mit dem fuchs und deine interpretation ist mal wieder zu gut! :bruell:

also eine RB müsstest du doch bestimmt leicht finden, oder? probiers doch mal wieder, ich bin mir sicher, dass du wieder spass dran hast :)
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Krümel » Mo 17. Aug 2009, 13:07

Guru, hat der Fuchs dich vielleicht etwas mitleidig angeschaut?

So nach dem Motto "ach, die die hier sind können gar nicht treffen?"


Yo, Indi, die eigene Homepage......bin von meinem sehr kritischen und anspruchsvollen Partner belobigt worden und darf ins www. :pfeif:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Gurumutter » Mo 17. Aug 2009, 13:53

Hi Mädels!

@Krümel: Mitleidig angeschaut? *schnaub* - na sowas! Ich dachte, so etwas wie :respekt: in seinen Augen gesehen zu haben. Oder war es eher ein :dagegen2: :kicher:
Naja, solange er nicht auf meine Zielscheibe markiert, sei ihm vergeben. Allerdings habe ich gestern das erste Mal auf Einladung einer Österreicherin hin Bogen geschossen. Da war Mitleid wirklich angebracht *gacker*. Aber es gab keine Verletzten zu beklagen, und das ist die Hauptsache!

@Indi: ja, Reitgelegenheiten werden hier schon geboten, nur wäre mir erstmal eine Reitstunde wichtiger, denn mein Zeitmanagement lässt es eher nicht zu, dass ich mehrmals die Woche dort antrete.

@Nochmal Krümel: die Website ist toll! Ich würde ja gerne mal eines eurer Stücke hören - wann werden mp3's eingespielt?

Ach, es gibt Neuigkeiten: ich editiere jetzt ein Buch über die Schöpfung und Glaubensrichtungen aller Art! Ich bin da über eine schweizer Agentur rangekommen, dann rief mich der Autor an und wollte sich ein Bild machen - alles sehr spannend! :flagge:
Und nach einem ersten Probe-Edit von Kapitel 1 und dessen Überprüfung durch einen 2. Autoren, der mit dem 1. Autoren befreundet ist (jaja, Künstler) habe ich eine Zusage erhalten.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - in den Sommerferien

Beitragvon Krümel » Mo 17. Aug 2009, 21:02

Glückwunsch! Guru zu dem tollen Auftrag. Darf ich korrekturlesen, das Thema interessiert mich*schmunzel* :D :D :D :D

Wann es mp3´s von uns gibt kann ich noch nicht sagen, liegt dran wann der große Meister Lust auf Tonstudio hat*schmunzel*
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron