Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon Krümel » Fr 5. Sep 2008, 14:54

So ihr llieben, ich hab mal ne neue Box aufgemacht, vielleicht war die alte für Bilder schon zu voll :pfeif:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon indianer » Fr 5. Sep 2008, 20:55

boah, war unsere alte box schon voll? danke krümel für die neue :) hübsch ists hier *umschau*

das mit den bildern kommt noch - versprochen.... ganz fest! 8-)
indianer
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:52

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon Gurumutter » Sa 6. Sep 2008, 10:05

Oh wie schön - ein neues Zuhause! Danke Krümel! Und genau: sicher war die alte Box schon zu voll - da passte einfach kein neues Bild mehr an die Wand ;-)

Juchhu, es hat geklappt! Also so wohne ich in Ungarn. Mein Traum ist aber so ein kleines ebenerdiges Häuschen. Hat hier jemand Spaß an Kernsanierungen? ;-)

Bild
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon indianer » So 7. Sep 2008, 19:00

boah, guru, das ist ja oberspitzenmässig. :jippi: ich habe mal wieder nicht aufgepasst, aber bewohnst du das teil alleine? wenn ja: neid! :D

ich wollte ja auch ein einstöckiges haus, am liebsten in L-form, aber es ist dann ein anderes haus geworden. sobald ich dazu komme, euch das bild erst up-zu-loaden und dann wieder zu verlinken (alles verstanden?? :gruebel: ), zeige ich es euch ... es kann sich nur um jahre handeln.
Zuletzt geändert von indianer am So 7. Sep 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
indianer
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:52

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon indianer » So 7. Sep 2008, 19:08

jetzt nochmal ...

Bild
indianer
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:52

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon Susanne5 » So 7. Sep 2008, 22:35

Schöne Immobilien habt Ihr Beide :respekt: Gurumutter, Indis Frage wollte ich auch schon stellen, doch dann dachte ich, das gehört sich nicht. :oops:
Indi wann zieht Ihr denn um? Muss Caijsa den Kindergarten wechseln oder kann sie bleiben?
Morgen fängt die Schule wieder an. Weil ich das schon so lange mache, bin ich selbverständlich überhaupt nicht aufgeregt und es wird alles wie am Schnürchen laufen. Die Schule bekommt einen Anbau. Für den werden gerade die Gründungspfeiler gebaut. Ein riesiger Schlagbohrer macht dafür dauernd wumwum. Ist das nicht toll? Die lieben Kleinen (vor allem die männlichen) werden begeistert sein. :jippi:
Zuletzt geändert von Susanne5 am Mo 8. Sep 2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon Gurumutter » Mo 8. Sep 2008, 09:34

Boah Indi, das Haus ist ja nur niedlich!!!! Das würde ich sofort nehmen!

Und nun zu euren Fragen: nein, ich bewohne das Riesenteil natürlich nicht alleine. Bin weder Krösus noch die Putzfee. Unten steht das Haus leer und oben wohnen zwei Männers und ich :bruell:.
Der eine, Peter, hat mir jetzt erst 4 Monate Gratis wohnen in Portugal angeboten. Mit Internet und allem, was ich brauche. Als er allerdings erklärte, dass er 4 Luftentfeuchter im Haus hat und die Portugiesen bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit Feuerwerkskracher loslassen, die in D sicherlich unter das Sprengstoffgesetz fallen würden - naja, da dachte ich, lass mal stecken. Feucht-heißes Klima braucht kein Mensch....

Übrigens, Indi und Susanne: nur keine Scheu, wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach. Ich bin da nicht heikel.
Ich hole halt jetzt einiges nach, was andere Leute in jungen Jahren gemacht haben. Das bringt halt auch mit sich, dass ich sehr unkonventionelle Leute kennenlerne. Mal sehen, ob ich nachher ein Bild meiner ersten "Vermieterin" eingestellt bekomme, dann seht ihr, was ich meine......
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon Gurumutter » Di 9. Sep 2008, 10:23

@Indi: ich habe gerade bemerkt: mein Himmel ist aber blauer als deiner! *ätschebätsch* :kicher: :kicher: :jippi: :bruell:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon indianer » Di 9. Sep 2008, 16:57

:pfeif: :schwindel: püh, ist mir doch egal. bei uns ist jetzt kein blauer himmel mehr und der auf dem bild ist eh retuschiert :sad2: :sad2:

aber dein neues leben hört sich echt spannend an. aber ich glaube, ich habe ein paar wichtige folgen verpasst ... :schulter: :kicher: und machs mal gut da in ungarn. wie hats dich denn dahin verschlagen? erzähl doch mal :huepf:

diese neuen smilies verleiten einen ja geradezu nur noch in comic-sprache zu kommunizieren.

krümel, wie läufts mit mr. right? oder wird er langsam mr. left? :kicher: war nur spass. ich hoffe ehrlich, dass es euch gut geht zusammen. :knuddel:

guru, der bunte macht sich immens. wenn ich deine mail addi schnell finde, schicke ich dir ein bild von seiner RB auf dem turnier. (leider mag ich das mädel gar nicht, aber d. ist begeistert :hmpf: )
indianer
Fohlen
Fohlen
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:52

Re: Westerwälder und Freunde - zeigen ihr Zuhause

Beitragvon Susanne5 » Di 9. Sep 2008, 20:55

Oh Leute, worüber man doch streiten kann eusa_naughty Dabei weiß doch jedes Kind, dass es das blaueste Blau im Herbst am Bodensee gibt. So z.B.XXXXXXXXXXX.
Indi und wer ist der bunte?
Gurumutter, was meinst Du, was ich in jungen Jahren getan habe? Bestimmt nicht das, was Du heute tust.
Zuletzt geändert von Susanne5 am Mi 10. Sep 2008, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron