Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Krümel » Mi 15. Mai 2013, 10:17

So, Ihr Lieben, hier eine neue Box...hereinspaziert.
Mit neuem Thema, für alles was sich aktuell und in naher Zukunft alles so für uns verändert :pfeif:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Susanne5 » Mi 15. Mai 2013, 15:50

Schöne neue Box. Nur??? bei mir ändert sich außer dem baldigen Ruhestand gar nicht so viel. Darf ich dann auch mitschreiben?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Krümel » Do 16. Mai 2013, 10:51

Ja hey, Susanne, wenn ein Ruhestand keine Veränderung ist...ja dann weis ich auch nicht.... :D
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Natimoni » Fr 17. Mai 2013, 20:39

Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, allerdings mit schlechten Nachrichten!
Tut mir leid für die neue Box!
Lady ist immer noch nicht richtig fit, hat seit Ende Januar wieder mit ner Hufgelenksentzündung zu kämpfen. Habe nur noch eine RB, die zudem mit dem 2. Kind schwanger ist und auch bald aufhört. Habe das aber ganz gut alleine mit Lady managen können.
Nur diese Woche kam der Hammer: hatte Dienstag ne Mammographie zur Kontrolle, wie das so ist bei über 50jährigen. Aber diesmal war was. Gestern zur Gewebeprobe, heute das Ergebnis: Brustkrebs.
Mittwoch werde ich operiert.
Lady bringe ich am Sonntag zu Familie Bauerdick nach Arnsberg, da kann sie sich über den Sommer erholen und wir sind beide im Herbst wieder fit und können wieder miteinander Spaß haben.
Drückt mir die Daumen und denkt an mich!
Ich melde mich nach der OP!

Liebe Grüße an alle!!!!
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Susanne5 » Sa 18. Mai 2013, 14:13

Alles Gute Natimoni, Dir und Lady.
Frohe Pfingsten in die Runde oder das Ründchen
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Krümel » Do 23. Mai 2013, 11:20

Ach du Schreck,
was lese ich da gerade.
Renate ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft und du gut durch die Behandlung kommst.
:oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Susanne5 » Do 23. Mai 2013, 13:02

Huhu, ich hab aus Versehen noch mal in die alte Box geschrieben. Die Gurumutter aber auch.
Gurumutter hat geschrieben: Ich selbst weiß überhaupt noch nicht, ob ich irgendwann in Rente gehe, oder ob ich einfach mit gebremster Kraft im Alter weitermache und übersetze, solange ich noch bei klarem Verstand bin.

Ich glaube es ist ein Riesenunterschied zwischen Arbeitnehmerinnnen und Freiberuflern. Kürzlich traf ich eine 78-jährige Journalistin, die immer noch regelmäßig eine Kolumne in einer Tageszeitung schreibt, Bücher schreibt, auch mal zwischendurch etwas Aktuelles verfasst, weniger als früher, aber halt immer noch. So Leute wie ich hören dagegen irgendwann endgültig auf. Ich muss dannn noch aufräumen und den Schlüssel abgeben.

Naja, noch ist es ja nicht so weit und vielleicht fülle ich irgendwann doch mal einen Lottoschein aus und gebe dem Glück eine Chance, mich zu überraschen.

Das ist doch eine Superidee, wenn es erfolgreich ist. Am besten finde ich immer die Sofortrente mit 7500€.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Krümel » Mo 27. Mai 2013, 07:46

Oh ja, Sofortrente :flagge: das wäre auch was für mich!!!!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Bin etwas geschlaucht, habe den ganzen Monat die Wochenende auch gearbeitet. Das merkt man doch ganz schön. Na dafür kann ich mir jetzt eine Palette Heucobs für Krümel bestellen. Hat was für sich :pfeif:
Wauzi macht sich prima, nur das Thema Katze wird langwieriger als geplant :oops:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Susanne5 » Mo 27. Mai 2013, 14:05

So!!! In die Woche bin ich ja gut gestartet. Sofortrente krieg ich leider nicht, aber..... Mittwoch, den 29. Mai soll mein letzter Weisheitszahn (vorne rechts) raus. eusa_shifty . Wenn das keine Veränderung ist! Dann werde ich vollständig verblöden ganz ohne Weisheit.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde .....die Dinge ändern sich.

Beitragvon Krümel » Fr 31. Mai 2013, 11:54

..und Susanne...wie fühlt man sich ohne Weißheitszahn? :pfeif:
Ich hoffe alles ist gut verlaufen 8-)
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron