Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Sa 28. Aug 2010, 11:45

So ihr Lieben, hereinspaziert.

*Kissenzurechtrück*
*getränkeundknabberzeugsaufdentischstell*
*atmosphäreschaff*
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Susanne5 » Sa 28. Aug 2010, 12:37

Boa, ne neue Box :dafür: Das ist ja sehr spendabel Krümelchen. Sogar mit Bewirtung. Neues weiß ich leider nicht viel.
Heute morgen bin ich um halb sechs aufgestanden, nicht weil ich etwas Tolles vorhatte, sondern weil mich die senile Bettflucht aus dem Bett trieb. So was Blödes :kaff:
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Sa 28. Aug 2010, 14:01

Och arme Susanne, abner senie Bettflucht habe ich jetzt auch mittlerweile. Leider kann ich auch nicht mehr so gut schlafen wie früher, werde oft wach und kann nicht weitershlafen, tja, Frau wird nicht jünger :oops:
Dafür habe ich meine Tablettenerhöhung heute besser verkraftet als gedacht und sitze zum ersten Mal seit langem auf der Couch und habe einen normalen Blurdruck, isses nicht klasse. Und dabei fühle ich mich auch noch pudelwohl und könnte Bäume ausreissen :jippi:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Susanne5 » Sa 28. Aug 2010, 14:52

Krümel hat geschrieben: Frau wird nicht jünger :oops:

Das stimmt zwar, aber ich muss sagen, das Alter hat durchaus Vorteile. Ich rege mich über vieles nicht mehr auf, was mich im Kreis rumspringen ließ wie das HB-Männchen. Meine Arbeit mit den Kindern und vor allem auch mit den Eltern ist wesentlich einfacher geworden. Wenn ich z.B. möchte das ein bestimmtes Heft angeschafft wird oder die neue Klassenlektüre den Eltern vorstelle, dann bekomme ich sehr rasch die Zustimmung der Eltern. Das geht wohl unter dem Motto: Die macht das schon so lange, die weiß, was sie tut. Junge Kolleginnen müssen da jedesmal heftige Diskussionen führen, wenn sie das Gleiche tun. Ich musste früher auch heftige Diskussionen führen.
Wenn ich dann aber Dinge tue, die eher jungen KollegInnen tun, werde ich ungeheuer gelobt. Also wie gesagt, der Zustand momentan gefällt mir gar nicht so schlecht. Ach ja und der junge Quotenmann ist zu mir wesentlich weniger frech als zu den KollegInnen, die alle an Berufserfahrung reicher aber an Alter jünger sind als er. Wobei ich sagen muss, er ist auch zu mir zu frech!!
Dafür habe ich meine Tablettenerhöhung heute besser verkraftet als gedacht und sitze zum ersten Mal seit langem auf der Couch und habe einen normalen Blurdruck, isses nicht klasse. Und dabei fühle ich mich auch noch pudelwohl und könnte Bäume ausreissen :jippi:

Das ist doch schön. Bedeutet das, dass Du jetzt schon auf der richtigen Menge bist?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Sa 28. Aug 2010, 19:16

Fast Susanne fast
Also, hatte mit 2,5mg Wirkstoff angefangen und heute die erste Steigerung auf 3,75 und muss sagen es geht prima, denke bei 5mg bin ich im grünen Bereich.
Ich glaub zur Feier des Tages mache ich mir heute noch mal nach langer Zeit die Sauna an :jippi:
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Susanne5 » So 29. Aug 2010, 10:42

Vielleicht reißt Du dann bei 5mg wirklich Bäume aus, aber bitte die richtigen und nicht zu viele. Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sonntag. Bei uns ist es richtig schön. Wo sind eigentlich unsere beiden anderen Schreiberinnen?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » So 29. Aug 2010, 11:57

Also ich glaube mit dem Wirkstoff hat mein Doc gleich die richtigen gefunden.
Gestern abend hatte ich sigar einen BLutdruck von unter 120/80 und fühlte ich sehr sehr gut. Allerdings auch in absoluter Ruhe.
Ich hoffe, dass der Sprung von 3,75 auf 5 nicht schon des guten zuviel sein wird, aber wenn ich sitze ist er manchmal noch etwas sehr grenzwertig.
Ich muss allerdings höllisch auf Kaffee und Co. aufpassen. Freitag hab ich zwei Tassen normalen Kaffe getrunken und der Blutddruck ist wieder unter die Decke geschossen. Also normaler Kaffe ist jetzt tabu, da muss ich wirklich aufpassen, das geht gar nicht mehr.
Heute vormittag war ich in der Stadt dort ist Kreiskirchentag und ich hab mir die Predigt von dem Nachfolger von der Bischöfin Kaesmann angehört. Ich war tief berührt und muss mich jetzt gleich wieder fangen, damit ich gleich bei unserem Auftritt nicht zu rührseelig werde.
Ich muss die einzelnen Tittel ja alle ansagen und erzähle dann immer was aus dem "Blauen".
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Susanne5 » Di 31. Aug 2010, 13:03

Und Krümel, wie geht es Dir? Was trinkst Du jetzt statt Kaffee und Co? Coffeinfrei? MIneralwasser?
Ist Dein Auftritt gelungen?
Zu meiner Schande musss ich gestehen, ich weiß gar nicht wer der Nachfolger von Margot Käßmann ist.
Und wo seid ihr alle? Erfroren?
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Di 31. Aug 2010, 15:10

Ich bin doch da.......

Also ich trinke nur noch bleifreien Kaffee, den anderen vertrage ich überhaupt nicht mehr.
Rauche schränke ich auch ein bis Anschlag, nur zum ganz aufhören reichts noch nicht ganz.
Ich paff nur noch 1-2 mal an der Zigi und mach sie dann aus.
Ja, ist totale Verschwendung aber ganz davon lassen schaff ich grad noch nicht.
muss gleich nochmal zum Doc, hab gestern nur noch 110/71 (in Ruhe) gehabt und morgen eigentlich nochmal eine
Erhöhung der Dosis. Leider schießt er tagsüber immer wieder mal über die Stränge aber ich denke ich muss auch den BLutdruck in Ruhe auch im Auge behalten, nicht dass ich irgendwann mal die Dosis so hoch wähle, dass das Herz einfach nicht mehr kann vor lauter BBlocker. So nach dem Motto: mit "goldene Pille" sich selber abschießen.
Der ganze Mist ist psychosomatisch, ich merke das total.

Der Auftritt als solches ist schon gelungen, leider waren nur noch wenige Gäste da, weil der Reisebus früher kam und früher wieder verschwunden ist. Die hätten auch mal Bescheid geben können. :motz:
Hab mich aber auch nicht gut gefühlt, beim spielen, wenn ich "Druck" machen musste, bekam ich immer Stiche in die Brust, wovon ich nicht weis ob das das Herz oder Nerven an der BWS sind.

Der Nachfolger von Frau Käßmann heisst Nikolaus Schneider. Ich fand ihn O.k. - hat mich aber auch nicht von den Socken gerissen und wie so viele andere, ein Autogramm brauchte ich auch nicht wirklich haben. Ein Mensch wie du und ich, recht unscheinbar und eigentlich auch noch ohne Ausstrahlung.
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde - jetzt ist alles klar!

Beitragvon Krümel » Mi 1. Sep 2010, 05:43

*großefahneauspack*

Guru, wir sind hier!!!

*fahneschwenk*
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron