Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Treffpunkte in aller Welt

Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Mi 4. Apr 2012, 08:06

So ihr lieben es geht weiter.

*boxgemütlicheinricht*
*kissenzurechtrück*
*blümchenaufdentischstell*

Ja Susanne, du hast vollkommen recht, ich bin total ausgebrannt und ich denke es ist einfach die beste Entscheidung.
Ich werde dann über Sommer alles nach und nach wieder instandsetzen, was alles so zu machen ist und zur Not kann Krümel ja dann wieder zurück, wenns in dem Stall doch nicht klappt.
Mit dem Prinz aus Lux scheint es doch nichts zu werden, seit vorgestern ist Funkstille..er meldet sich nicht mehr...blöd nur, dass er seine Kajaks noch bei mir hat und wir eigentlich über Ostern ein schönes WE geplant hatten. Aber wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.....das deprimiert natürlich zusätzlich, aber ich bin`s ja gewohnt. Sicher kommt dann mal ne Mail oder Anruf, dass der Herr ja soooooooo viel umme Ohren hat...na ja, der übliche Bla, Frau kennt das ja.
So noch heute und morgen arbeiten, dann hab ich mal eine Woche Urlaub zur Erholung....werd ich mir dann auch mal gönnen. :pfeif: 8-)
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Susanne5 » Mi 4. Apr 2012, 08:34

Ach hast Du das schön gemacht. Ich stell mal Kaffee und einen frisch gebackenen Apfelkuchen auf den Tisch. Greift zu! Hier gibt es den längst angekündigten Frühlingsregen, zum Glück nicht so kalt wie angekündigt. Die Katzen kommen gerade angewidert ins Haus zurück. Krümel, ich glaube Ausspannen und dich selbst pflegen ist jetzt die beste Idee: Ich glaube, Du setzt immer noch viel zu viel Hoffnung in ein Treffen mit einem neuen Mann. Das ist für Dich nicht nur ein netter Abend oder ein netter Nachmittag sondern immer auch die Hoffnung auf ein neues besseres Leben. Vielleicht gehe ich viel zu weit mit meinen Sätzen, aber ich denke, Du solltest dein Leben angenehm und erfreulich erst mal ohne Mann einrichten. Wie schrieb Gurumutter so nett
Ich weiß nicht, wenn ich jetzt noch mal allein wäre, ob ich es darauf anlegen würde, gleich mit jemandem zusammenziehen oder so etwas ganz Enges zu beginnen. Dann müsste ich erneut mit der Erziehungsarbeit anfangen und erklären, dass die Wohnküche kein Klamottenablageplatz ist? Ach nöööö.....

Mit dem Flötenspiel hast Du doch einen prima Anfang gemacht und wenn Du Krümel und Jonathan gut unterbringen kannst, geht es doch in die richtige Richtung weiter.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Mi 4. Apr 2012, 09:18

Och ist das schön hier - hast du fein gemacht, Krümel! Und der Apfelkuchen von Susanne sieht ja auch ganz hervorragend aus. Da stelle ich doch gleich mal noch ein Sträußchen Tulpen mit dazu.

Also Krümel, wegen zwei Tagen nicht melden würde ich mir jetzt mal überhaupt keine Gedanken machen. Ob frisch verliebt oder nicht - jeden Tag treffen oder telefonieren wäre mir echt zuviel. Ich wüsste dann vermutlich auch garnichts Gescheites mehr zu erzählen und damit würde das Telefonat zur Pflichtkür und sowas umkreise ich gerne weiträumig ;-)
Also ich denke nicht, dass er erst für Ostern eine Kajaktour plant und die Dinger bei dir abstellt und sich dann garnicht mehr melden mag - das macht sogar für einen Mann wenig Sinn.... :kicher: :kicher:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Natimoni » Mi 4. Apr 2012, 10:00

Moin zusammen!

*mitdenandereninsgleichehorntröte*
Nur die Ruhe, Ilona, wie Guru schrieb, "das macht selbst für einen Mann keinen Sinn!" :happy:
Und die Lösung mit Krümel und Jonathan finde ich auch richtig! Du mußt auch mal Zeit haben, Luft zu holen und dich auf dich zu besinnen. Kenne das ja auch! :roll:

Hach Leute, hatte vorgestern Reitstunde mit meinem Kleinen, wir sind das erstemal über Stangen getrabt und galoppiert. Filou hat das richtig super gemacht, er hat eine tolle Galoppade. auch mein RL ist ganz begeistert von ihm! Ich war richtig glücklich danach! Anschließend kam meine Freundin Jana noch mit Lady in die Halle, sie springt ab und an ein, wenn meine RB`s nicht können und ich nicht beide Pferde schaffe wg Unterricht. Sie hat sie warm geführt, um sie anschließend laufen zu lassen, ich hab Filou trocken geführt, wobei er weniger geschwitzt hat als ich! :kicher:
Dann sind wir beide stehen geblieben, die Pferde haben sich beschnuppert und ein bißchen rumgeschmust, Filou hat seiner Mama den Hals abgeleckt. :)
War ein richtig tolles Bild, die beiden nebeneinander! :oma:
Da hab ich dann zu Filou gesagt: "Mensch, Kleiner, hast du es gut! Du hast hier am Stall noch deine Pferdemami und eine Menschenmami hast du auch!" Er ist einfach ein Schätzeken, und ich bin soo froh, daß er jetzt doch bei mir bleibt, und es beiden Pferden so gut geht! Dafür lohnt sich die ganze Arbeiterei!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Übrigens super eingerichtet, die neue Box! Danke allen!
Fehlt eigentlich nur noch ein lecker Käffchen! :happy:
*kaffeekannehinstell*
Susannes Kaffee war schon leer! ;)
Liebe Grüße!
Eure Natimoni
Benutzeravatar
Natimoni
Genie
Genie
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 19:09
Wohnort: Fröndenberg

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Krümel » Mi 4. Apr 2012, 11:13

Fein, dass es euch gefällt.

nur was zur Klärung:
nicht ich wollte gleich Beziehung mit allem Zipp und Zapp, sondern er. Ich hab immer gesagt, dass man sich erst mal in Ruhe kennenlernen muss etc. Streckenweise war es mir schon alles zuviel und musste ihn einbremsen.
Ich hab ein schönes Leben und komme ja schon ewig gut alleine klar.
Was mich nur wundert ist der Rückzug von 100 auf 0 von seiner Seite. Da werd ich erst auf allen Kommunikationswegen verlinkt und dann herrscht urplötzlich Ruhe. Na, ich werde morgen abend mal höflich nachfragen, ob die Paddeltour noch gilt oder ob ich mir für die Ostertage was anderes vornehmen kann. Ich sitze nicht wartend oder heulend in der Ecke. ;)
Benutzeravatar
Krümel
Pegasus
Pegasus
 
Beiträge: 809
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:05
Wohnort: umme Ecke

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » Sa 7. Apr 2012, 15:39

Natinomi, das hört sich an, als hättest du einen richtig tollen Tag gehabt! Freue mich mit dir!
Ich werde momentan wieder angebaggert, ob die Quarter meiner ungarischen Freunde nicht reiten will - aber ich weiß nicht... Die machen garnichts mehr mit denen und wenn sie sehen würden, dass es gut klappt, dann würden sie sicher wollen, dass ich öfter als 1 x die Woche komme. Ich möchte mir eigentlich nicht so viele feste Verpflichtungen aufladen...

Krümel, es sollte auch nicht so rüberkommen, als ob wir denken, dass du ihm hinterläufst *gg*.
Vielleicht hat er sich einfach deine Ansage zur Herzen genommen? Gibt es denn Neuigkeiten? Werdet ihr Kajak fahren gehen an diesem Wochenende? Ach, ich würde dir ja schon eine gescheite Freundschaft wünsche, wirklich!!!

Hier regnet es ausgiebig, was eine Seltenheit ist. Man sieht stündlich, wie der Rasen grüner wird und ich muss mich jetzt wohl echt sputen und endlich einen Rasenmäher kaufen. Morgens geht's zum Osterschinken-Wettbewerb und ich will mal sehen, was ich mit meiner neuen CZ so treffe. Freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir es einigermaßen trocken haben.
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Susanne5 » So 8. Apr 2012, 10:45

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit Schokoladen- und/oder Hühnereiern oder auch ganz christlichg. Hier ist es kalt, der erste Schneeschauer ist schon vorbei. Die Katzen gucken grätig.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Gurumutter » So 8. Apr 2012, 10:56

Ich schließe mich Susannes guten Wünschen an! Hier ist es bewölkt und windig bei 12°C. :schulter:
Coffee is a crisis that needs immediate attention
Gurumutter
Veteran
Veteran
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 07:13

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon indianer im exil » So 8. Apr 2012, 11:25

ich schliesse mich auch den osterwünschen an und hoffe, dass ihr alle einen schönen Tag habt! :flagge:

Bei mir sind ein paar Sachen passiert, wo ich noch heftig dran knabbere ... bei Gelegenheit erzähle ich davon, wenn ich Kraft dazu habe. Im Moment schleppe mich durchs Leben ...

... und dann kam die realität und hat der hoffnung eines in die fresse gehauen.

Und es ist wohl ein Tag um im Kalender mit einem roten Kreuz zu markieren: wir haben schöneres Wetter als in Deutschland, aber ich sehe auch schon wieder Wolken aufkreuzen ... kalt ist es hier trotzdem, so knapp um den Gefrierpunkt herum.

krümel, was ist mit der Einladung geworden? hat er sich nochmal gemeldet? zwei Tage sind eigentlich noch kein beinbruch ... manchmal ist das internet weg oder man hat einfach grad zu viel um die Ohren? ich hoffe mal das positivste und wünsch dir, dass er sich meldet.

Karin, klingt schön mit den Pferden, aber ich kann dich so gut verstehen, dass du zurück schreckst. ich schrecke auch davor zurück mich so regelmässig an ein pferd zu binden ... dabei renne ich auch an meinen festen Tagen ins gym und mache sport, warum also nicht einfach einen stall-tag haben? irgendwie ist das was anderes. beim gym schert sich keiner drum, ob du kommst oder nicht, beim stall ist es schon was anderes ...
indianer im exil
Remonte
Remonte
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 09:48

Re: Westerwälder und Freunde.......auf ein Neues!

Beitragvon Susanne5 » So 8. Apr 2012, 12:53

Oh Indi, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um das Alles zu überstehen, vielleicht dem Ganzen eine bessere Wendung zu geben, auch wenn ich keine Ahnung habe, worum es geht.
Susanne5
Rentner
Rentner
 
Beiträge: 451
Registriert: Di 19. Feb 2008, 16:42

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron